Ich will mit meinem N42 die 250.000 schaffen Dauert aber noch ein ganzes Stück
Beiträge von EddyG
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Ich vermute bei der Gleitschiene kommt das von jetzt auf gleich oder nicht? Nach ganz kommt kaputt.
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Ich würde sagen die linke ist einfach nicht richtig drin...bei mir gingen die auch recht schwer rein, passen aber perfekt!
Ich weiß nicht mehr genau obs stimmt aber war es nicht bei einem Modell so das man etwas nachhelfen musste? Kann auchs ein das ich gerade einen Denkfehler habe, meine es aber mal irgendo hier gelesen zu haben das er an der linken Nierenabdeckung minimal wegschneiden musste. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege
Der neue Kettenspanner hat nen flacheren Kopf! Komm vorbei und ich zeig dir den alten und den eingebauten neuen Kettenspanner am Auto...
Habe hier mal ein Video rausgesucht. Damit sollte auch ersichtlich sein welchen Kettenspanner du drin hast. Der linke ist übrigens der neue
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigentlich wollte ich 5w30, hatten die auch am Telefon gesagt das wäre Standart bei dem Auto! Jetzt ist "BMW Quality Linglife-04 SAE 0W-40 drin" ist das jetzt besser oder schlechter?
Das 5w30 LL4 ist soweit ich weiß das Standartöl
Einige meinen das der Ölverbrauch beim 0W40 Öl runter geht und das er weniger zum schleimen neigt...also die Gelbe Schmiere an Öldeckel und Ölstab. Ob dies wirklich so ist kann ich nicht sagen da ich persönlich (noch) keine Erfahrungen mit habe. Werde aber auch von 5w30 auf 0w40 umölen
Mfg,
Eddy -
OK. Du hast ein Cabrio, stehst rechts und links auf den Sitzen und hast mit beiden Armen die Handbremse ruckartig zum Mond gezogen, oder???
Anders kann das nicht gehen..
Made my day
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Vielleicht hab ich den Sonderwunsch "mit funktionierender Handbremse (SA Nr. nicht bekannt)".
Ich bremse ihn in einigen Abständen halt mal bei Stadttempo etwas runter mit der Handbremse, aber nicht bis zum Stillstand. Halt so das sie etwas warm wird und sich die Kontaktfläche des Belages reinigt.
Sicherlich eine Sonder-Exklusive-dingsda Ausstattung
Ah super, kann ich dann ja mal machen wenn ich auf Ampeln zurpolle -
Hab hier flaches Land und parke immer mit eingelegtem Gang, bisher keine Probleme gehabt. Wie gesagt ab und zu bremse ich sie mal frei und stelle dabei fest das sie (bei mir) gar nicht so schlecht ist.
Das mit dem öfter Freibremsen sollte ich wahrscheinlich auch ab und an mal machen. 2-3x aus Tempo 40 runterbremsen bis zum Stillstand oder wie war das? Das Ding gammelt ja zeimlich schnell und genau so schnell ist dann auch die Bremswirkung weg -
Die HA hatte ich noch nicht auf, da ist noch die Bremse ab Werk drauf bei jetzt 106tkm. Weiß nicht was BMW da verbaut hat.
Scheinbar den Prototypen einer FUNKTIONIERENDEN HandbremseNe mal im Ernst, die Konstruktion ist echt fürn popo..die schafft es nicht einmal den Wagen bei einer leichten Steigung wirklich fest zu halten ohne das er sich anschieben lässt (kein Gang drin).
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Also wenn ich meine mal freibremse (sonst wird sie nie benutzt), dann bekomme ich damit auch bei Stadttempo meine Hinterachse zum blockieren.
Hast du einen Wurfanker oder so?Wenn ich bei Tempo 40 meine Handbremse anziehe rollt der gemütlich noch so eeeeinige Meter
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Schöne scheiße
Hoffentlich klärt sich das schnell.
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Ich bin mir nicht ganz sicher aber ist der nicht immer zwischen 10.5 und 11 Bar?
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