Ja...der schlüssel xD
xD
Hast du den auch richtig angelernt und keinen Fehler gemacht?
Ja...der schlüssel xD
xD
Hast du den auch richtig angelernt und keinen Fehler gemacht?
ZitatWenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du die Kante, in die die Motorhaube unter den Nieren reingeht, ist ja auch ne Mulde in der Stoßstange.
Kurz gesagt: Ja![]()
Das was ich haben gesagt
genau die meinte ich
Ob ich dort Rost habe weiß ich gerade gar nicht
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bei mir ist es unter den Nieren, also da wo sich das Wasser immer ansammelt, das Blech ist da unten etwas wellig, kann ich schwer beschreiben, ich poste nachher Bilder.
Meinst du diese "Wasserpfütze" die sich an der Stoßstange ansammelt wenns geregnet hat und wo die Motorhaube dann mit der Kante drin hängt? Bin nicht so gut im erklären
Ich habe vorne an den Nieren etwas Rost wegen Steinschlägen. Ob ich was an den Radkästen weiß ich nicht...müsste das auto erstmal waschen um näheres zu sehen
Kannst du die Bilder vom Rostbefall für alle posten? Will das dann mal mit meinem vergleichen.
Imolarot + M1 Paket...ein Traum
und die winterschuhe stehen ihm auch
Nö...immernoch Sommerreifen! Ich bin gespannt ob ich das dauerhaft schaffe...Wenn ja, erfährst du es als erster!
Maaaan ich fahre fast ausschließlich AB und brauche über 9l Gas/100km Okay das ist zwar jammern auf höchstem Niveau aber mir gehts hier ums Prinzip!
Ich wäre schon super zufrieden wenn ich meinen Verbrauch dauerhaft bei 8,XX haben könnte, auch wenn es 8,99L wären
Vlt kann es auch dran liegen das ich seit der Umrüstung nur mit meinen 225er Winterreifen auf Styling 44 Felgen fahre...sind ja nicht die leichtesten und relativ "Breit" für Winterschlappen...
Irgendwie suche ich nur ne Ausrede um mir andere Winterreifen + Felgen zu kaufen
Welche Geschwindigkeit fährst du auf der AB? Ich fahre 120-130km/h mit Tempomat von Dierdorf bis hoch nach Gummersbach (A3, A4) und verbrauche laut BC immer zwischen 7.3 - 7.5L/100km
Das läuft wohl auf ein Koblenzer Treffen hinaus
Jupp..und dann suchen wir unsere Öllecks
Jepp, ich wohne auch in Koblenz...
Wie die Abdeckungen rein kommen ist selbsterklärend! Dauer: ca. 15-30s, je nachdem wie harnäckig sie klemmen!...und ja, sie werden geklipst!
Scheinbar haben wir schon einige hier aus Koblenz und Umgebung Komme ausm Westerwald ->Dierdorf an der A3
Beim Einbau der Niedernabdeckungen bitte nicht zu gefühllos mit umgehen, sonst brechen die kleinen Haltenasen.
Mfg,
Eddy