Beiträge von EddyG

Wie alt ist die Batterie? :) Wenns an der Spannung liegen könnte dann könntest du malmit nem Multimeter mal die Batteriespannung messen udn sehen wie vieldie Lima liefert, wäre auch eine Option :)

Wegen dem auslesen gab es mal hier ein Topic wo drin stand wo welcher User den FS auslesen kann. Vlt findet sich einer in deiner nähe...das wäre sicher wesentlich günstiger als bei BMW oder in einer freien Werkstatt :)

Steht der nicht ebenfalls im Türrahmen wo die anderen Füllmengen stehen? Bin mir gerade nicht so sicher :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zitat

Nur bei Arbeiten, wo man nach 5 MInuten schon keinen Bock mehr hat, die gebe ich inzwischen gerne ab. Also, ich meine damit arbeiten, wo man sich als Hobbyschrauber fragt, was die damaligen Ingenieure sich bei dieser Entwicklung gedacht haben, oder was die rauchen.

Keine bange, das wirst du dich noch öfter fragen :rolleyes:

Wie sieht es mit einem Benziner und LPG aus? Wäre teils günstiger als ein Diesel...so wie in meinem Fall.

Ja ist verständlich, meist sind halt solche Sachen folge fehler, weil sie ja schon einen falschen Wert vom LMM bekommen. Aber tausch ersteinmal die NWS und lern dein Auto neu an, fahr 30km und schau obs besser wird.

Ich hab nur Auslaß und LMM getauscht und dann kam der fehler NWS Einlass und Verbrauch stieg wieder, heute kommt normal der neue Einlass NWS. Bin gespannt obs dann wieder besser wird :)

Berichte dann mal bitte obs was gebracht hat :)

Also wenn der Fehler noch einmal auftritt werde ich mir einfach direkt einen neuen NWS bestellen. Nach dem wechsel muss ich doch nur die Adaptionswerte löschen oder reicht es den FS zu leeren?

Zitat

hatte ich auch mir. Alles getauscht was so verdächtig war, KGE,VDD,Magnetventil-Dichtung,usw.

Zum schluss war es dann die Dichtung vom Ölmessstab wo in die Ölwanne eingesteckt wird. Naja 27 Cent !!! :thumbsup:

Ouch :( werde mich mal am Wochenende auf did suche begeben und mal sehen wo es bei mir rauspinkelt..