Auf Facebook gibt es eine Seite die "Gutachten Guru" heißt oder so...die haben so ziemlich alles.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Auf Facebook gibt es eine Seite die "Gutachten Guru" heißt oder so...die haben so ziemlich alles.
ZitatHab meinen aus dem gleichen Grund erneuert, kostet ca. 20 Euro meine ich...
Ist ja abartig...dann klebe ich das Ding mit etwas richtig fest.
ZitatMal ne Frage am Rand, aber was fürn Spritverbrauch hast du mit solchen Reifen ?
Würde mich auch mal interessieren
Weiß jemand wie teuer etwa der Ölmessstab für den N42B20 ist? Mir ist ganz unten der "knubbel" etwas abgebrochen und der rutscht etwas hin und her...habe Angst das der mir irgendwann ganz in die Ölwanne fällt -.-
Bei der langen Standzeit würde ich evtl. mal das Motoröl + Filter und die restlichen Flüssigkeiten wechseln. Aber Probleme mit der Kette sollte er keine haben.
Danke trotzdem.
Eine Frage hab ich noch, bekommt man die raus ohne weiteres? Gestern im dunkeln ließ Sie sich nicht nach vorne ziehen, hing iwie hinten fest. Wobei die beiden Plastiknupsis schon gelöst waren.
Hast du den Filter dafür abgebaut? Ich baue den immer ab und ziehe die Abdeckung dann nach oben raus.
Schon krass wie beliebt die 318i und die Touring sind
Ich finde den 318i mit dem N42 gar nicht so schlecht wie die meisten immer sagen. Mit etwas Pflege und Vorsicht sollte da schon sicher ordentlich was an Laufleistung rauszuholen sein Und Touring ist halt schön groß und sieht m.M.n sehr schick aus
ZitatIch hatte schon mal LPG im Mondeo MK3 2.0 und kann dir sagen ich bin von Gas geheilt.
Ich hatte die Anlage für 2600Euro einbauen lassen und bin 4 Jahre damit gefahren und habe unterm Strich nichts gespart!
Die ersten 2 Jahre gings gut. Dann kamen die teuren Reperaturen.
Liegt eher am Wagen. Die Motoren von Ford sind im LPG Betrieb nicht das gelbe vom Ei Ein Kollege aus der Uni kommt immer mit dem e36 325i seines alten Herren und der benutzte ihn als Langstreckenfahrzeug. Der Wagen hat 310.000km runter und das nicht insgesamt sondern nur auf im Gasbetrieb. Gesamt km belaufen sich glaube ich auf "nur" 360k km und an dem wagen wurde nichts großes gemacht außer die Intervalle und Verschleißteile.
Schon nach fertig umgerüsteten Fahrzeugen ausschau gehalten? Ich denke mal das es bei den Cabrios nicht so viele gibt aber man kann nie wissen was so alles auf mobile und Co. steht
Dann würde ich aber drauf achten ob die Anlage WIRKLICH sauber verbaut ist da man bei manchen Sachen die man so zu sehen bekommt teilweise echt das kotzen bekommt