MUHAHA soeben für 29,57€ vollgetankt leider nur 60/40 und kein 40/60
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
MUHAHA soeben für 29,57€ vollgetankt leider nur 60/40 und kein 40/60
ZitatEs wird die Steuerkette sein, die da Klackert. Innerhalb der 1-2 Sek. hat der Kettenspanner erst seine Spannkraft aufgebaut weshalb es dann aufhört - die Steuerkette hat sich also gelängt. (Hab ich bei mir auch, deshalb wird sie bald getauscht)
Hm...vor 9.000km wurde alles in der Werkstatt genacht..kette, spanner etc..hab vom vorbesitzer eine 1200? Rechnung von einem BMW Autohaus vorliegen :confused:
Wenn ich meinen 318i n42 kalt starte dann klackert etwas...ich weiß nicht obs die steuerkette ist aber wenn ich ihn anmache dann dreht er ja kurz auf 1200 und fällt ein wenig in der drehzahl und hält diese. Das klackern ist nur 1-2 sekunden lang.
Muss ich mir Gedanken machen oder liegt es daran das beim kaltstart noch nicht alles mit Öl versorgt wird?
Oh man wenn ich die Beschwerden über die Preise in den ersten Posts lese und so nachdenke.. Welche Traumpreise xD
Ging mir genau so xD Schon mies an was für Preise wir uns "mehr oder weniger" gewöhnt haben
VW Lupo 1.0 (5,9L/100km bei Pedalstellung Vollgas ) und nebenbei immer noch einen T4 2.5Tdi..ich liebe das Ding irgendwie
Ja, aber die Gewichtsersparnis ist nicht zu vernachläsigen, da kann man durchaus 1-3 Tropfen pro 1000km sparen
Da ist aber ein ordentlicher Stuhlgang viel effektiver
An die Gasfahrer unter uns: Wie viel Mehrverbrauch habt ihr so und welche Anlage habt ihr verbaut?
Ich habe einen 318i N42 mit einer Prins 1 VSi Anlage und 46,6l Nettotank...errechnete 19,xx% Mehrverbrauch Habe allerdings erst einen Tank verfahren..muss aber morgen mal wieder an die Tanke und dann habe ich genauere Werte
Bringt nur deinem Geldbeutel was..und zwar das er leichter wird
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/15528696/Autos/2013-09-12%2017.22.09.jpg]
Das ist das Blech. An der rechten Seite beim Rahmen hängt es weg. Alle anderen Bleche sind ganz nah am Rahmen. Hab leider nur son blödes Elektrodenschweißgerät,..
Schlägt der rechte Teil gegen den Rahmen? Wenn ja dann sollte das mit der Alufolie als Provisorium ausreichen..so kannst du wenigstens mal sehen ob es wirklich an dem Blech liegt oder nicht.
Probier mal eine Kugel aus Alufolie zu machen und diese dort reinzustecken wo du die Vibrationen des Hitzeschutzblechs vermutest. Vielleicht hilft das..habs bei unserem t4 auch mal gemacht
Man ist das ein Schiff