Beiträge von EddyG

Danke für den Tipp, allerdings haben die auch nur "unoriginale" wie es in der Beschreibung steht. Müssten welche von HELLA sein. Aber ich denke nicht das HELLA da bei der Qualität schlampen würde..

Bei mir scheint der NWS scheinbar auch zu spinnen. Wenn ich den Motor manchmal starten will dann geht er zwar an, gurgelt dann jeeoch zwischen 300 und 900 RPM rum und stirbt dann ab :thumbdown: Mein Fehlerspeicher sagt jedoch nichts dazu :huh: Aber ein teildefekter NWS würde schon passen, oder?

Da der Sensor von BMW rund 70€ kostet habe ich mich gefragt ob man auch einen aus dem Zubehör verwenden kann. Damit meine ich kein Zeug aus der Bucht, sondern evtl. einen von Febi wie hier bereits mal erwähnt wurde. Der kostet mit Versand nur rund 40€. Hat schon jmd Erfahrungen damit gemacht?

Mfg

Da wirst du mit deinem Budget schon sicher was anständiges finden können.

Nur mal so, ich fahre einen 2002er 318i Touring und bin mit dem Verbrauch ansich zufrieden. Ich fahre jedoch die meiste Zeit allein (190km/Tag Pendler). Wenn es mal mit 4 Mann und vollem Kofferraum auf Reisen gehen soll und die Klimaautomatik mitläuft dann gibt es auch Momente wo ich mir auch mal 2 Zylinder mehr und etwas mehr Bums wüschen würde. Aber so für den Alltag langt der mir auch, deswegen habe ich ihn mir auch gekauft.

Wenn ich etwas mehr mit beladenem Wagen fahren würde, dann wäre es ein 325i mit LPG Anlage geworden. 6 Zylinder sind einfach harmonischer und Verbrauchen nur verschmerzbar mehr Sprit. Dafür sind Sie haltbarer und ansonsten gibt es ja imemr die Möglichkeit den Wagen auf LPG umzubauen :)

Sieht für 20€ Materialeinsatz echt Top aus :thumbsup: Habt ihr die gesamte Felge neu lackiert? Ich meine das man vor allem bei Felgen sieht das nachlackiert wurde, oder?

Meister Lott: Wäre toll wenn du uns/mir mal mit paar Bildern und etwas Text zeigst wie das richtig gemacht wird damit es länger hält :whistling: :D