Busch weg Doppelgarage hin?! Sehe da kein Problem
Beiträge von EddyG
-
-
Der Viscolüfter geht doch mit einem (guten) Gegenhalter doch völlig Easy raus. Ich brauche am e39 nur paar Augenblicke dafür.. Das Werkzeug kostet so wenig, da lohnt sich selbst basteln nicht: KLICK oder auch direkt mit einem langen. schmalen Maulschlüssel: KLICK
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe es gerade nicht ganz im Kopf. Denke aber der Ausbau wird mit eingebautem Lüfter schlimmer sein als mal eben den Vicsolüfter auszubauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Saubere Arbeit, wird ja langsam
-
Also meistens kann man einfach, sofern nichts übermäßig angeschliffen ist und du keine Geräusche hattest einfach wieder die Standardgröße rein setzen.
-
Sieht sehr gut aus
-
Wenn du es selbst machen kannst sowieso. Die paar Euros tun nicht weh. Die Werkstätten wollen auch immer unterschiedlich viel. Hatte schon von Leuten gehört die 240€ gezahlt haben, aber auch von welchen die 400 zahlten.
-
Bieg die Haube einfach gerade bis es halbwegs passt und fahr damit bis du was anständiges gefunden hast
so lange die zu bleibt und nirgends schleift passt es doch
Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
-
Ob das bei allen ist weiß ich nicht. Die Dame meinte nur das Sie ab und an Reklamationen hatten wegen den Airbags. Kann aber auch sein das es nur in einer Charge war und die anderen fehlerfrei sind. Bin gespannt was jetzt morgen rauskommt.
-
So...heute morgen war ich mit dem 318i da. Airbag durfte drin bleiben
Morgen um 8 muss ich noch mit meinem 320i hin. Hoffentlich kann der ebenfalls drin bleiben.
Die Frau an der Theke wusste direkt weshalb ich den alten behalten wollte. Scheinbar haben schon einige Kunden über die neuen Airbags gemeckert da der Farbton nicht so passt und die Embleme teils schief sitzen.
-
Kriegst du wieder hin, ist nur minimal Blechschaden