Beiträge von EddyG

Oha...da bekommt man ja fast 2 komplette Sätze vom nexen n8000 statt nur einem Satz von den Contact 5...das ist ja schon ordentlich.

Was sagen diejenigen die den n8000 fahren denn zum Spritverbrauch?

OT: kann es sein das es keine 225/40R17 Reifen mehr gibt, sondern nur noch 45er in der Breite und Größe? Oder spinne ich...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hmm...also wenn sie wirklich 40% günstiger sind als die Konkurrenz und ansonsten wirklich in allen Disziplinen gut dastehen dann kann ich mir auch ruhig nach 2 Sommern einen neuen Satz holen. Denn ob ich jetzt mit einem Satz der fast doppelt so viel kostet nun 4 Sommer fahre oder mit einem der knapp die hälfte kostet 2 reißt ja auch nicht den Baum aus oder was meint ihr?

Bzw habt ihr eine Empfehlung für einen günstigen Reifen der auch noch haltbar ist?

Wird das als Fehler im Speicher abgelegt oder muss ich anfangen das
    günstigste Teil zu wechseln und dann mit den teureren weitermachen?

So, habe jetzt den FS mal ausgelesen, jedoch stand da kein Fehler drin ?( Kann es sein das der Fehler jetzt weg ist weil der Wagen die letzten 5 Tage stand? Heute ist er beim erten mal wunderbar angesprungen..

Heute morgen wollte ich meinen 318i N42B20 starten, er ist angegangen aber die Drehzahlen haben zwischen 200 und 900 geschwankt und dann ist er "abgesoffen"..fünf Sekunden gewartet, nochmal gestartet und alles normal :confused::eek: das selbe ist mir gerade eben noch einmal passiert als ich weg musste.. jmd ne idee ob es was ernstes sein könnte? Bin auf den Wagen angewiesen ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2