Selbes Problem habe ich bei meinem 318i (N42B20) auch. Jedoch sinkt das Standgas selbst bei warmen Motor auf etwa 600RPM was mir jedoch etwas wenig erscheint :confused:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Selbes Problem habe ich bei meinem 318i (N42B20) auch. Jedoch sinkt das Standgas selbst bei warmen Motor auf etwa 600RPM was mir jedoch etwas wenig erscheint :confused:
Habe bei meinem 318i N42B20 kurz nach dem start für ein bis zwei Sekunden ein kurzes Rattern. Was könnte das sein? Laut Papieren wurde die steuerkette vor 5000km bei BMW gemacht.
Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber auch sau praktisch....aie oft vermisse ich eine Steckdose im Auto habe mir schon überlegt eine 230v Steckdose hinten ins fach zu legen wo der Aschenbecher ist. Da ich nicht rauche und auch niemand im Auto rauchen darf würde die Steckdose nicht auffallen wenn das Rolo unten wäre...
Ich glaube er meint das Verlängerungskabel
Wie bereits gesagt lief die Abwicklung sehr schnell innerhalb weniger Stunden. Der Mitarbeiter war stets freundlich und ich habe meine Ware schnell erhalten, was will man mehr?
Ja das deutet schon auf den LMM hin aber ich bleibe optimistisch und hoffe mal das der heile ist. Erst einmal den Deckel tauschen und dann gucken wie der läuft
Mein Verbrauch ist die letzten 2000km auch um 1,XX Liter gestiegen und jetzt hat sich rausgesellt das der Rahmen vom Öldeckel einen Riss hat und er sich deswegen nicht ganz verschließen lässt. Der Leerlauf spinnt wahrscheinlich deswegen rum und steigt auf 1600 und fällt auf 700 ab
Sind die Teile aus dem maf shop qualitativ vergleichbar mit den Originalteilen?
Womit hast du die Leisten denn behandelt das sie nach 2 Monaten wieder grau wurden?
Aber wenn du dippen willst dann würde ich die Leisten rausbauen oder so gut wie möglich mit Kreppapier o.ä. abkleben..wie beim streichen einer Wohnung wie joe schon sagte
Jupp, links und rechts anpacken und dann mit schmackes rausziehen.
Darf man fragen was du gezahlt hast? Mein Deckel sieht auch schon fertig aus...
Ich verstehe nur Bahnhof :confused: