Sag mal, hast Du Deine Nieren festgeklebt, oder was ist das oben am Rand (und glaube auch unten)?
Sieht nach Isoband aus. Das Problem mit den gebrochenen Haltern
Sag mal, hast Du Deine Nieren festgeklebt, oder was ist das oben am Rand (und glaube auch unten)?
Sieht nach Isoband aus. Das Problem mit den gebrochenen Haltern
Aber M68 ist gut.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Sind nur leider (bzw zum Glück) keine echten M68 Kann so wenigstens schön rundum die selbe Größe fahren. Drauf kommen neue Nexen N'Fera SU1 in 225/45R17.
An meiner Stammtanke ist der Preis auch seit 2 Monaten von 48ct auf 55ct gestiegen... Jahrelang war dieser stabil.
Hatte dir ja schon zum Cabby gratuliert Schaut echt gut aus
Glückwunsch!
Was gab es noch für den Wagen? gerne auch per PN
Bis das Teil Zerstörungsfrei eingebaut ist kannst du dir auch vom Geld eine originale nachrüsten Kosten mittlerweile auch nicht mehr die Welt. Das sieht 1000x besser aus und ist auch Qualitativ kein vergleich zu dem Billig-Teil.
Behälter lässt sich relativ Stressfrei ausbauen und durchspülen Sicher, dass das Wasser von dort kommt? hast du evtl eine Antenne auf dem Dach? Bei mir ist die Antenne der Telefonvorbereitung undicht gewesen und das Wasser ist über den Dachhimmel nach links und rechts gelaufen. Vor allem rechts in den Batteriekasten der dann am Ende 9cm im Wasser stand...
Oh Mann,
wer viel fragt... grad auf der NGK Seite geschaut und für meinen M60B30 sind die hier Standard...
Zündspulen sind ~40tkm alt.
Stimmt, die BKR6EK sind die originalen. Hast du mal deine momentan verbauten kontrolliert?
Ich seh eher die Kerzen als die Filter als potentielle Fehlerquelle.
Prins-Filter sind mit 75t angegeben und so ziemlich alle Umrüster die ich dazu gefragt habe, sagen das man die auch solange drin lassen kann.
Selbst den alten nicht-Keihin-Filter (rund).
Naja...hab schon Filter gewechselt die keine 25.000km drauf hatten. Wenn du da aufs gas gestiegen bist hats erstmal schön gepiepst und geruckelt. Je nachdem was man teils für eine Pansche bekommt kann es mal länger und mal kürzer dauern. Rekordhalter war ein Renault der 190.000km mit dem selben Filter gefahren ist...so wie der Aussah hätte der aber noch drin bleiben können. Leider gibt es selbst heute noch Unterschiede wie Tag & Nacht.
Originale 4-polige "Laser-Line" oder oder 1-polige "V-Line" BKR6EQUP?
Druck weiß ich (noch) nicht weil er erst in Kürze zum Auslesen geht - also der e32 jetzt.
Bin was Gasanlagen angeht noch recht unerfahren weil sie in den zwei Jahren einfach unauffällig ihren Dienst getan hat.
Einmal war ich beim Gas-Spezi in Reinfeld um den Tankanschluss von der Heckschürze untern Tankdeckel verlegen zu lassen und der angebliche Profi hat seine eine Chance für einen guten ersten Eindruck mal gleich schön versaut... und meine freie Werkstatt, die sonst unsere BMWs schraubt, ist nicht auf Gas ausgerüstet.
Von daher bin ich recht skeptisch und frage lieber einmal mehr im Forum als einmal zu wenig.
Standard BKR6QUP wie der Adi bereits sagte :). Wie alt sind die Zündspulen? Meiner hat schon mehrmals im Winter rumgezickt, erst im kalten Zustand und dann auch letzten Endes im Warmen. Die Spulen reagieren auf Gas gefühlt empfindlicher als auf Benzin. Nach dem Wechsel war bei mir alles in Ordnung.