Kerzen sind Latte...LPG Kerzen sind Schwachsinn. Originale rein und fertig
Würde mal die Gasfilter wechseln wenn die eh schon fällig sind und dann weiter gucken. Wie hoch ist der Druck?
Kerzen sind Latte...LPG Kerzen sind Schwachsinn. Originale rein und fertig
Würde mal die Gasfilter wechseln wenn die eh schon fällig sind und dann weiter gucken. Wie hoch ist der Druck?
und wie lange lief er dann bis Probleme kamen
Gute Frage...der Typ hat den Wagen dann gegen eine Laterne gesetzt
Sag net du kennst die nicht
[Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/77305_penis_felgen-medium.jpg]
Kann auch einfach sein das die Nockenwelle scheiße ist Hatte mal einen Wagen hier mit 140.000km der 1.Hand war und alles bei BMW gewartet wurde. Habe dort auch die VDD gewechselt und die Camps gemacht. NW sah da nicht besser aus...
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Schon OK Eddy, wollte dich nur ein bisschen ärgern
Natürlich sind die 46er besser als die Stahlscheiben
Da gibt's wesentlich unpassendere Räder als Diese.
Weiß ich doch Ja, die Penisfelgen oder irgendwelche Aftermarket Dinger D`:D
Sehen die Stahlfelgen jetzt so aus?
Hatte ich Tatsache überlegt....habe mir 7 gute Stahlfelgen rausgesucht und werde mir aus paar von denen einen Griff bauen. Leider Grille ich meistens nur Schaschlik und da muss dann das 120cm Teil herhalten
Habe beim montieren der Räder bemerkt, dass der Stoßdämpfer hinten rechts Öl verliert. Da muss ich demnächst mal ran
Nope...so wie die Stahlfelgen jedes mal an die Nabe festgammeln habe ich lieber die Styling 46 als Stahlfelgen Außerdem schaut man nem geschenkten Gaul nicht ins Maul
Da ich jetzt sowieso Felgen/Reifen wechseln kann wie Boxershorts kann sich ja alles die nächsten Monate noch ändern. Bleibt aber erst einmal so wie es ist. Mutter & Schwester findens schick..müssen die ja fahren
Die hässlichen Stahlfelgen mussten nun den Styling 46 weichen. Finde ich um einiges hübscher als die schwarz/rostigen Stahlfelgen. DIese sind natürlich nach dem Winter so festgegammelt, dass ich die mit einem 5kg Hammer von der Radnabe schlagen musste...das arme Radlager.. Die Zeiten sind jetzt aber zum Glück vorbei
Die Sommerreifen liegen schon bereit. Muss nur die Felgen füllern und lackieren.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170505/6a728f687b0f3be95d84215692a3d91d.jpg]
Bei BMW ist es egal ob 4 oder 6 Zylinder. Beide eignen sich hervorragend für einen Gasumbau. Gegen einen guten 318i hätte ich auch nichts...hatte ja auch selbst einen. "Teufelsmotor" mit LPG
Schaut interessant aus. Ich bin gespannt
Styling 46 passt sehr gut zum e46 habe meinem 18er nun auch welche für den Winter spendiert
Hauptsache weg von Stahlis