Das die Karre wieder läuft ist ja schon einmal super
Den Kabelbaum habe ich schon auf meinem Arbeitstisch/Nachttisch liegen. Dem werde ich mal jeden morgen bei ner Tasse Kaffee...evtl gibt es ein bestOf "Wie löte ich nicht"...wenn man bei dem brutzeln von löten sprechen kann ![]()
Beiträge von EddyG
-
-
Wenns echt nur 50 gesparte Euro wären....
-
-
Wo ist denn das BMW Treffen in Schwetzingen? Beim Messplatz?
Meine Freundin wohnt dort momentan und das Wochenende bin ich bei ihr

-
Wie seksyyy dieser Adapter für Fremdradios ist..könnte man doch glatt drüber kotzen
Ham die Stecker wenigstens jeweils 2x2,4A? 
-

Gestern nen neuen Bachofen geholt, möcht ich sehen wie der in die Limo passt
Ist zwar auch Geschmackssache, aber der Touring gefällt mir mit dem Coupe am Besten.Peter
Heute n GoKart...letzte Woche noch eine Hayabusa im Touring verfrachtet. Baustellen ohne Ende überlebt. Für einen Lifestyle-Kombi schlägt der sich aber gut. Wer früher gut in tetris war wird mit dem Touring echt glücklich
Und für den kleinen Powernap in der Uni ist er auch nicht schlecht wenn man seine Ruhe haben will

-
Oh man Michi,
hast du ihr nen Touring eingeredet....
das war soo klar 
Hat sie denn wenigstens einen Hund oder ist sie im Transportgewerbe tätig?
Pff....für nen Touring braucht man keinen Grund. Beste Auto wo gibt. Haben zu Hause 3 Tourings stehen und meine Schwester will jetzt auch einen..*stolz*
-
Teufelsmotor hin oder her. Bei guter Pflege halten die. Letzten Samstag an einem 316i mit dem N42B18 Service + LPG Service gemacht (Öl, Filter, Kerzen pipapo das volle Programm). Der Wagen hatte zwar schon ein Daumenbreites und Daumenlanges Rostloch in der hinteren Tür aber mit seinen 459.xxxkm stand der technisch gesehen noch gut da. Fahrwerk ist das zweite drin von Monroe laut Besitzer. Dieser pendelt regelmäßig nach Dänemark mit dem Wagen. Mein alter 18er hat auch bald "erst" die 200.00km geknackt. Bleiben alle bis ums verrecken in der Familie

-
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160523/55bb8aa83fc65938441ab77e813a3130.jpg]
Klarlack drüber und fertig...used look

-
Ach Scheckheft bringt absolut Null. Wer will kann jeden Stempel innerhalb von 2 Stunden selbst anfertigen. Da kann ich dir auch direkt einen Stempel der Niederlassung München machen wenn du willst und dein Scheckheft stenpeln. Der e46 ist ein Fahrzeug wo du ansich (Wenn du es kannst) alles soweit manipulieren kannst das es keiner nachvollziehen kann und das trotz "vorhandenem Scheckheft". Nicht einmal die Schlüssel sind davor sicher. TÜV Berichte sind das einzige...wobei ich da auch schon Fälschungen gesehen habe. Heutzutage ist man vor nichts mehr sicher.
Wie sagt man so schön? Wo ein Wille ist ist auch ein Weg oder wer will, der kann

Wie der letzte 730d den ich angeschaut habe..von 420.000km auf 209.000km runtergedreht. Nicht einmal BMW selbst hats gecheckt....