Beiträge von EddyG

Guten Abend Leute,

mein 323 ist kommt wegen der Hinterachse nicht mehr durch den TÜV, deshalb muss ich mich von ihm verabschieden. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Verkauf gebrauchter Gasanlagen gemacht? Ich habe eine Vialle LPI drin die mich bisher nicht in Stich gelassen hat und ich fände es schade die so drin zu lassen...

Grüße :)

Lohnt es sich für dich nicht die Hinterachse neu zu machen? Wenn du es selbst machst ist es nicht so teuer..

Den möchte ich repariert nicht mehr fahren.
    Guck mal wie verzogen das alles ist. Wie lange willste da denn rumziehen bis du allein die b Säule wieder gerade hast.

M Paket sieht man ja ganz deutlich das er das nicht hat.
    Und das es keine sportsitze und auch keine Memory Funktion gibt auch.

Glaub mir, man kann schlimmeres richten als das... sehen tut man davon nachher auch nichts und nein, da kommt keine Tonne Spachtelmasse drauf.

Wenn du es auf die Spitze treibst....der ganze "Kleinscheiß" bringt ebenso mehrere hundert Euros wenn du genug Pakete hast...spreche da aus Erfahrung.

Such mal nach Firmen in Polen..gibt welche mit Hol und Bring Service...habe irgendwo noch ein Heft mit den Visitenkärtchen rumfliegen. Werde ich die Tage mal raussuchen.

Wie weit wohnst du von der Polnischen Grenze entfernt? Es gibt Betriebe die den Wagen dort super richten und das für wenige Hundert Euros. Die Arbeit ist top, kein Scherz. Dort gibt es noch Leute die es richtig drauf haben an der Karosserie zu arbeiten. Hier in DE hast du fast nur noch Teiletauscher...

Ansonsten schlachten...

Die Alcantara Sportsitze im Fahrzeug einer guten Freundin sind nach 120.000km genau so ausgenudelt wie meine (208.000)...zumindest an den Seiten. Das Auto wurde halt nicht oft über längere strecken bewegt sondern eher nur mal zum Lidl und Co. Durch DSS ständige ein und aussteigen kommt so etwas halt zustande. Dagegen sehen die Alcantaras in einem Wagen den ich mir vor kurzem angesehen habe mit seinen 270.000km noch deutlich besser aus als die meisten mit 80.000km da DSS Fahrzeug beinahe ausschließlich als Pendlerwagen Kiel <-> Wien genutzt wurde. Da rutscht man ja nicht so oft über die Wangen.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Naja bei der Hardware macht es nicht den mega unterschied ob Ubuntu selbst, lubuntu oder Mint. Bei meiner 800MHz 256MB dritt-PC Krücke schauts wieder anders aus ;) nimm einfach das mit der angenehmsten Benutzeroberfläche :)

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Wenigstens musstest du nicht noch großartig basteln :D Das ist aber echt herrlich an der Ampel nicht lauter zu sein als sein Kumpel neben an mit der 3.5" Catback :lol: