Kauf dir keinen fertigen PC..da hast du immer ein mieses P/L Verhältnis. Kannst mich mal anschreiben dann stelle ich dir was zusammen ![]()
Beiträge von EddyG
-
-
Soeben 300€ im Wert gestiegen

-
Am M52TU/M54 ist der Wechsel der VDD wirklich sehr einfach und schnell zu erledigen. Wenn die Werkstatt dafür deutlich mehr als eine Stunde braucht bzw. berechnet, würde ich mal stark an deren Kompetenz zweifeln
-
Der M54 raucht teilweise wie ein Schornstein..jedoch nicht schwarz. Ist aber normal...meiner sieht im Winter oft so aus als ob er immer Kalt gefahren wird so viel Rauch wie hinten rauskommt. Liegt auch momentan etwas an den Außentemperaturen.
Öl und Wasserverlust hast du ja nicht. Hast du mal die Kompression gemessen bzw. eine Co2 Messung durchgeführt?
-
Puh... klingt für mich nun ehrlich gesagt voll normal

Is bei mir und dem B22 von nem Kumpel nicht anders. Is halt der "kleine" 6Zyl. Der B25 fährt sich schon geschmeidiger an
-
Bisschen "Gas" in die Glut geblasen
Ich gehe schon einmal aus der Schusslinie..gleich bewirft er mich mal wieder mit seiner Prins Bibel 
-
Xiaomi Yi Action Cam mit Haufenweis Zubehör für Aufnahmen im Sommer

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/in-stock-original-xiazzazs.jpg]
Gute Wahl

-
Das Ding verranzt einem eh den Lack wenns doch mal rumbaumeln sollte. Also ists schon gut wenns weg ist

-
Na Eddy, fliegst bald
wiederaus dem LPG-Forum?
Das du auch immer Widerworte haben musst^^Gesendet von iPad mit Tapatalk
Nein ich glaube nicht

Wie lange hat es bei FB gedauert?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Damals 3 Stunden etwa

Was hat er jetzt schon wieder angestellt?
ICH habe nichts angestellt...der Herr Inlinerfetischist wollte es mal wieder nicht einsehen

-
Was hast du mit den ZKW vor?