Leider nichts mehr da Fahre auch seit Anfang des Jahres keinen e46 mehr
Müsste mal das, was noch da ist durchsortieren und reinstellen.
Beiträge von EddyG
-
-
Habe bisher noch keinen M54 mit Inliner gesehen. Ohne habe ich aber auch noch nie Probleme feststellen können sofern die Anlage sauber eingestellt war. Inliner habe ich vor allem bei VR6 Motoren gesetzt...da geht es auch nicht groß ohne.
-
Stell dich doch nicht so an! Paar lagen Panzertape drumherum und fertig
War schon richtig, dass die jetzt raus kamen
Merkst nen großen Unterschied bei dem Motor?
-
...gerne jederzeit, wenn ich etwas Muße habe und mit der Tornador Gun auch meinen Innenraum machen kann ...
bist ja auch eher selten verfügbar ...Müssen wir wirklich irgend wann mal machen. Das mit der Zeit ist bei mir aber echt wirklich der Horror
-
Mir fehlt dringend, was du hast : große Garage, großen Kompressor für ausreichend Druckluft und ne Tornador Gun. das würde viele Sachen beschleunigen, wie Pads reinigen, Innenraum, Platz beim polieren usw.
Platz ist da fast keiner drin
Habe zwar nun die Zwischenwand raus und nen neuen Kompressor aber Platz hat man nie genug
Wenn es nächstes Jahr mit dem Hausbau losgeht kommt höchstwahrscheinlich eine 85m² Garage mit eben so großem, eigenem Keller (mit Lift) hin. Dann kannst du den Passat aber echt mal machen kommen :D:D
Schaut aber sehr gut aus, wie du die Übergänge wegbekommen hast
-
Schaut doch wieder richtig schnieke aus
Wenn du noch paar Wochen zur Beruhigung brauchst bringe ich dir den Passat vorbei..da hast du was zu tun
-
Die 250.000km sind geknackt. Bis auf eine Magnetspule an der Prins (9€) gab es die letzten 30.000km keinerlei Probleme. Auf die nächsten 250.000km
-
Du brauchst ein komplettes Auto als Spender und musst davon so ziemlich alles übernehmen
-
Willst du selber umrüsten? Musst bei den Keihins auf die Farbe achten. Beim B22 sind glaube ich noch die orangenen drin. Bis wie viel die ausgelegt sind kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du nicht gerade die Anlage aus einem Spenderfahrzeug übernehmen kannst würde ich dir eher von den kosten her zu einer neuen KME Nevo raten. Musst halt gucken wegen dem R115 Dreck falls du EU3 oder drüber hast...wem das wichtig ist.
-
Ich denke auch, er wird es nicht gewusst haben.
Was mich nur wundert, dass es 2 ältere Herren mit nem 2L (oder 2,2) geschafft haben die Aufnahme kaputt zu machen. Mir ist klar, dass es da Probleme gab, aber das auch der kleinste 6ender das schafft war doch eher selten oder?Der Halter muss ja nicht zwangsläufig der Fahrer sein. Gibt ja viele junge Leute, die ihr Auto auf Mama/Papa Oma/Opa angemeldet haben um bei der Versicherung Geld zu sparen
Darauf achte ich beim Autokauf ehrlich gesagt gar nicht mehr. Sagt mMn. auch nicht viel aus wenn ich da die junge Dame Anfang 40 in meiner Straße sehe, die in ihrem 2017er Polo schon bei 70.000km die dritte Kupplung und das zweite Getriebe drin hat