Beiträge von EddyG

Eddy, bring einfach mal was mit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Was wir nicht brauchen, kann man ja wieder mit heim nehmen ;)

Hm, ich müßte mal schauen, wie viele Fleisch bestellen, dann teilen wir einfach den Betrag durch die Leute ;) so schlimm wird es hoffentlich nicht werden :D :D vielleicht krieg ich auch Rabatt :thumbup: :thumbup:

Ich freu mich auch schon riesig auf unser Treffen :thumbsup: :thumbsup:

Jou dann bringe ich mal Kohle mit :D

1. Bernd + Freundin (Zelten)
    2. Dani (Zelten)
    3. Rita
    4. Marek leider abgesagt :(
    5. Tobias (evtl. kommt Steffen auch mit)
    6. Philipp + Freundin
    7. Dominik
    8. Henning + Freundin
    9. Eddy + Freundin (80%)
    10. Stefan + Christine + 2 Mädels (Zelten)
    11. Sebastian + Melanie (Zelten)
    12. Rainer + Jasmin (50%)
    13. Maxi335d
    14. Musti + Freundin (70%) Radler mit Stefan :D :D
    15. Marcel
    16. Kevin
    17. Adi-320i (50%)
    18. Nuffi (Andreas + Frau + Kinder) leider abgesagt :(
    19. Paddy TD
    20. Chriz (von FB-Gruppe) (Zelten)
    21. Roland ( von FB-Gruppe) (Zelten)
    22. Alex (50%)
    23. Jurij Gospa ( von FB-Gruppe)
    24. Sebastian Pitsch (von FB-Gruppe)
    25. Stephan Pappenheimer (Zelten)
    26. derFeifer
    27. GrafSpee
    28. CharlyMurdoc
    29. Strikeeagle + Weibchen

Habe mal meine Freundin hinzugefügt :)

Wieso? Es ist 1. klanglich sehr sauber und ausgewogen, 2. original und nicht irgendwelches Zubehör und 3. sehen die zusätzlichen Lautsprecher gut aus.
    Ich bin sehr zufrieden und für mich hat sich die Arbeit gelohnt.

Ach das H/K ist halb so schlimm wie alle immer meinen. Ich finde das System sehr ausgewogen und es hört sich mMn gut an. Diejenigen die Schimpfen haben wohl einen defekten Raumklangschalter :rolleyes: :lol:

Achja ihr beiden....ich habe noch ein H/K System für meinen Touring hier liegen. Bald ist ja WKT 2.0, bock drauf? :lol: :lehrer:

Herzlich Willkommen :)

Der Schaltknauf ist gesteckt. Den musst du kräftig nach oben ziehen.
    Pass aber auf dass du dich nicht selbst KO schlägst oder den Innespiegel zertrümmerst.

Die Gefahr sich KO zu schlagen ist beim Cabby doch nicht gegeben. Er kann sich ja auf beide Sitze stellen und ziehen :lehrer: :lol:

Was ich für den Hausgebrauch immer empfehlen kann ist ein http://amzn.to/1yVFRzH (einfach etwas ins Kühlwasser geben) + http://amzn.to/1yVG5a3 . Damit siehst du direkt wo das Kühlwasser verloren geht. Ist mit die günstigste Methode ein Leck zu finden..vor allem an blöden Stellen wie Anschlüsse hinterm Motor etc wo es nicht ganz eindeutig ist wo das Wasser herkommt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

http://amzn.to/1yVDe0J

Achte nur darauf das du mehrere DÜNNE Schichten machst und keine einzelne Dicke. Dann ist das Risiko läufer zu bekommen niedriger, du hast eine glattere Oberfläche (Wenn man das bei Gummi so sagen darf :D ) und du kannst es bei nichtgefallen leichter abziehen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Und meine frage mit dem PDC?

Sorrry Frage ist untergegangen :D Beide Fahrzeuge hatten leider kein PDC :(

PDC Sensoren nein.

Zu den Alus gibt es morgen weitere Bilder und Daten :) Da schreibe ich dir gegen morgen Nachmittag noch eine PN!