Cooler Haufen, habe ich dir ja schon gesagt
bei den Reifen wirds listig..packst die bissle größer und breiter drauf geht der Verbrauch schon ganz messbar nach oben ![]()
Beiträge von EddyG
-
-
-
Hats sicher schon mehr in die Fehlersuche investiert als ich 2 Jahre lang in die Wartung unser 3 Fahrzeuge

-
So jetz gehds nochmal zum Steuerzeiten usw prüfen. Der FS eintrag und der Leistungsverlust lässt mir keine Ruhe..
Das ganze jetz aber bei nem Bmw Meister..
Viel Erfolg..bitte um Lagebericht

-
Wieso kauft man dann eigentlich Drallklappen?
Die Leute wissens oft nicht besser und denken sich einfach "Oh is putt, muss reparieren". -
Das kostet Net Geld. Das bringt Geld

Die ganzen drallklappen von mir gingen für ca 20€ das Stück weg
Im Endeffekt ist das ne Win-Win Situation. Man bekommt Geld dafür das man seinem Auto was gutes tut
-
Da muss ich Eddy zustimmen. Nie wieder Versicherungskram ohne unabhängigen Makler. Ich muss mich um nix kümmern, habe immer die günstigste Versicherung bei gleicher Leistung und das nicht nur bei der KFZ Versicherung. Gibt wichtigere Dinge im Leben als sich selbst um diesen Kram zu kümmern.
Kann ich so unterschreiben
-
Leute sucht euch mal n gescheiten Makler...bei den Preisen die ich da bei Check24 und ähnlichen Schrottseiten sehe kräuseln sich ja einem die Sackhaare. Mein Makler lag (wenn ich den versicherungsumfang beachte) über 800€ unter dem günstigsten Angebot bei "check-nix24" und ich habe immer einen der den versicherungskram für mich erledigt. Kann gerne vermitteln...
-
Kann ich dir mal meine HA auch vorbeibringen?
Kannst dann freundlicherweise wenigstens das Difflager wechseln 
-
labern immer alle vom.umbauen und umgesetzt wird doch nichts :-D:-D:-D
Mach du mal deinen feddisch *duck und weg*

Was bisher mir selbst gehörte..
318i N42 Touring
320i M54 TouringDann noch in der Familie n 523i Touring
...ja wir ham n Touring tick