Beiträge von EddyG

Guten Abend Jungs, kann mir einer evtl einen Materialpreis nennen für lagerschalen Wechsel?

Pleuellager je nach Hersteller zwischen 30-XXX€. Laut einigen Firmen die mir eine Auskunft zum überholen der Kurbelwelle gegeben haben reichen Glycos unseren Motoren aber, sind ja keine Hochleistungsrennschweine. Hätte die Glycos für den M54 sogar noch neu hier liegen da ich die nicht benutzt habe....würde ich für den guten Kurs abgeben wenn Interesse besteht.

Dann brauchst ansich noch ne neue Ölwannendichtung und Öl.

Pipapo sage ich mal an Material großzügig bemessen 200€. Wirst aber eig definitiv drunter bleiben wenn es nur beim Material bleibt.

Es geht mir und den anderen vermutlich weniger darum, was in der StZVO erlaubt ist, sondern ob es Sinn macht und andere gefährdet. Zumal die eingangs genannten Gründe dies zu tun völlig bei den Haaren herbei gezogen sind.

Beispiel; Jemand baut sich einen Fächerkrümmer ein, lässt den Wagen noch chippen und hat jetzt 20 PS mehr. Die Wahrscheinlichkeit deswegen einen Unfall zu verursachen steigt meiner Meinung nach dadurch nicht an, genauso wenig wenn sich jemand illegal Angle Eyes verbaut.

Wenn aber wer an seiner Leuchtanlage rumfummeln muss, wie hier, oder sich Xenonbrenner in Halogenscheinwerfer einbaut oder fragt, wie man Scheinwerfer korrekt an einer Wand selber einstellt, sich an Bremsen versucht....dann muss dieser jemand mit meiner Meinung nach in einem Forum wie diesem damit leben belehrt zu werden.

Jupp..ist ja auch so. Wenn man ne Leistungssteigerung vornimmt dann liegt es am Hirnschmalz des Fahrers was er mit der Leistung macht. Unfall hin oder her, das selbe hätte auch mit nem 50PS Lupo passieren können. Die Leistung hat also keinerlei Einfluss auf andere Verkehrsteilnehmer.

Bist du jetzt allerdings bei Leuchtmittel sieht es schon ganz anders aus. Man blendet den verkehr einfach, das kannste mit nem 500PS Ferrari oder mit nem 50PS Lupo schaffen wennde halt die Falschen Leuchtmittel nimmst, weißte worauf ich hinaus will?

Was hast du den für ein Privatgelände auf dem man nen e46 als Spaßmobil hat?

Mir kam der Thread spontan in den Kopf nachdem mich heute früh morgens so ein Vogel mit seinen abartig hellen Scheinwerfer auf unbekannter Strecke in einer längeren kurve geblendet hat....bis die kurve auf einmal n scharfen 70º knick machte. Habe schon dran gedacht mit nen Meinungsverstärker zu besorgen und solche Scheinwerfer in Zukunft selbst zu entschärfen wenn TÜV oder Polizei zu langsam dazu sind...

Willst du dir echt die Arbeit machen? Ich würd einfach ein funktionierendes Mikrofon einbauen und gut.

Mit dem Kabel ziehen komme ich auf fast den selben aufwand als das schon fertig verlegte kurz hinters Erisin zu ziehen. Finde die Qualität vom Original Mikro gar nicht mal soo schlimm. Werde das aber zusammen mit dem EC Spiegel machen da ich das Mikro dann eh mal ausbauen muss. N gescheites Mikrofon kostet auch seine 15-20€. Der Verstärker 4-5€...versuchen kann mans ja..habe es ja bisher bei niemandem gesehen. Für mich wäre es allein die Erfahrung wert ;)

Welche FSE hast du denn drin? So lange wenigstens etwas Ton ankommt ists ja nicht verloren. Wäre bereit das Experiment mit dem Vorverstärker zu wagen.