Ha! Ich wusste doch das ich die Preise grob im Kopf habe
haben auch einen 523iT mit 166k km für 2,4 bekommen.
Beiträge von EddyG
-
-
Tippe auf 2,5k +- 400€
Aber der e39 ist echt n schöner Wagen..haben auch einen. Super für Langstrecke..schön ruhig und dazu recht sparsam (11L Gas) auch bei etwas flotterer Fahrweise.
-
Mein Innenraumluftfilter wird feucht. Kommt scheinbar vom scheibenwischer. Dort hängt schaumstoff runter, ist das die Dichtung? Hatte das jmd schon einmal?
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/15/fc2f362a8fffcb286188c6eb7a70fbd2.jpg]
-
Berühigt euch mal wieder...
Gestern mit einem Kumpel gesprochen der Elektriker ist, der sagte auch das man es eigentlich nicht macht, aber auch keine Probleme darstellt, sofern man die Kabel regelmäßig kontrolliert.Würde auch was anderes nehmen, muss mal nach einem relativ dünnen Kabel suchen was diese Leistung ohne Problem schaltet.
Wäre mir persönlich trotzdem zu riskant. Da reicht es schon 1x nicht ganz aufzupassen und dann hat man den Salat. Da das Ding eh im Beifahrerfußraum sitzt kann man das Kabel ja einfach durch die Blindstoßfen in den Batteriekasten führen. Motorhaube auf, vom Fahrrer gesehen rechts Kabel reinführen und zusammenstecken, Haube zu fertig. Kommt kein Wasser rein und alles ist zu. Musst halt die Haube öffnen woran aber sicher keiner scheitern wird. Wenns abgeklemmt wird evtl ne Schutzkappe über den Stecker ziehen und irgendwo festmachen....evtl sogar mit Klett. Den Batteriekasten halte ich am geeignetsten dafür da dort kein Kabel geklemmt/gequetscht wird und einen so großen Mehraufwand stellt das ganze nicht da. Sehe sogar den Vorteil darin das, wenn das Gebläse abgeschaltet ist, keine Kabel im Fußraum bzw dem Handschuhfach rumfliegen sondern alles schön im Batteriekasten verschwindet. Wäre jetzt so mal mein Gedanke

Könntest du aber vlt. ein Bild machen wie das bei dir eingebaut aussieht? Würde mich mal interessieren

-
Also ich hätte noch ein 330i Schalter Diff (2,93) da

-
Stoßleisten im schwarz der shadowline

-
Ich glaube da heißt es ausprobieren

So einen Umbau habe ich auch noch nie gesehen..wäre aber mal Interessant zu erfahren ob und was geht

-
Schaut bisher gut aus

Bin mal gespannt wie es am Montag in natura wirkt

-
Zitat
Und ich dachte immer nach dem ersten Date baut man eine emotionale Verbindung zur Freundin auf und nicht zum Auto

Freundin vergeht, Auto bleibt - wahre Liebe
-
Zitat
Hab meine seid ein paar Tagen eingebaut läuft super morgens um 6 hat das Kühlwasser 80C und es kommt gleich warme Luft

Hast du vlt Bilder? Wo hast du das Teil untergebracht und wie lange braucht der um auf 80ºc zu heizen?