Fa Kuhl in Langenhahn
Kenne ich so nur vom hörensagen....bin mal gespannt wie es ausgeht.
Fa Kuhl in Langenhahn
Kenne ich so nur vom hörensagen....bin mal gespannt wie es ausgeht.
Jo, wenn´s denn so ist.
![]()
Den Block bringe ich ca. 15 km östlich von dir. Ich denke du kannst dir vorstellen wohin.
Andre
Lass dir aber erst einmal nen Bericht geben ob überhaupt was soweit beschädigt ist das es gleich einer Reperatur Bedarf.
Öhm..spontan der Krämer in Langenhagen?
Wir haben mal grob drüber gesprochen (Ich glaube die Dimension ist mir klar.)
P.S. Kommst du aus Dierdorf WW ?
Yes, Sir!
Ich denke der Preis wird höher ausfallen als beim Kostenvoranschlag. Je nach dem was anfällt schätzungsweise 700€ oder mehr.
Sorry bin dann in der Richtung eher Laie.
Was verstehst du unter komplettes Programm?
Es ist eine offizielle Firma und ich möchte einen funktionsfähigen Kopf wieder haben.
Ich bin von folgendem ausgegangen: Dichtigkeitsprüfung, Ersetzen der defekten Ventilen mit einschleifen und Planen.
MfG
Andre
Autsch
hast du schon einen Kostenvoranschlag bekommen?
ESD is der selbe. Er meint sicherlich das der ESD "dünnere Rohre" hat da die Chromblenden nicht drauf sind. Mit den Blenden ist er natürlich "dicker", is klar.
Willst du das jetzt reparieren?
Ein Austauschaggregat bekommst du schon mit recht wenig KM für um die 250-300€. Neue Ölwannendichtung 20€ und 30-40€ für frische Pleuellager damit lange ruhe ist. Das wäre evtl finanziell besser da ich nicht weiß wie lange du den Wagen noch fahren willst.
Eddy die ASB bleibt auch drauf, warum auch immer die die abgebaut hast
![]()
Gasanlage..
Mal nen anderen Schlüssel probiert?
Hast du den Stecker unter der ASB auch wieder draufgesetzt? Wird beim wiedereinbau gerne mal übersehen ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/steckergjzi3.jpg]
halten tun die Motoren bei bisschen pflege wirklich ewig..läuft auch schön ruhig
Wirst du was an eurem ändern oder wird der einfach nur gewartet & gefahren?
Ja ist ein VFL
werde vlt irgendwann demnächst mal ne Fahrzeugvorstellung machen. Der 5et hat aber echt wenig Ausstattung. Ist unsere low Budget Kiste und ist im unterhalt sogar um einiges günstiger als unser VW Lupo mit 50PS ![]()