Hi Leute,
bei meinem Cabrio ist der rechte Kotflügel durchgerostet. Jetzt habe ich ein Problem bei Abbau des Innenkotflügels. Unter dem Fahrzeug sind zwei Schrauben mit 8mm Schlüsselweite. An eine komm ich ja ran aber die zweite ist über einem Silberfarbenen Träger der unter dem Fahrzeug montiert ist. Ich kann mit nem Gabelschlüssel die Schraube ca.2 Umdrehungen rausschrauben bis der Kopf ansteht. Muss ich da den Träger ausbauen?
Beiträge von Wildstar
-
-
Na super, dann bin ich ja beruhigt.
Danke!
-
Hi Leute,
mir ist heute aufgefallen das die Drehzahl von 1000 auf 750 erst nach ca. 2Sek runter geht .Ist das normal?
Also nochmal zum Verständnis. Der Motor läuft im Standgas ca.750 Touren dann gebe ich langsam Gas bis auf 1000 und wenn ich dann vom Gas gehe hält die Drehzahl für ca.2 Sekunden an und fällt erst dann auf Standgas .
Ist ein 320ci mit 170PS Bj.2001. -
Servus,
bin auf der Suche nach Lautsprechern bei Youtube auf die Fa.Bavsound gestoßen. Bei den Videos wurde gezeigt wie man die vorderen und hinteren Lautsprecher austauscht. Sehr einfach und extra für das Cabrio ausgelegt. Kennt jemand der die Lautsprecher in Deutschland anbietet. Hat sie vieleicht sogar einer von Euch verbaut. Die bieten auch einen Verstärker und einen Subwoofer fürs Cabrio an. Habe keinen Bock meinen Kofferraum noch kleiner zu machen durch eine dicke Endstufe und ne Subwooferkiste. Cinchkabel und Stromleitungen nach hinten legen ist mir auch zu aufwendig.
http://www.bavsound.com
Gruß Rainer -
Servus,
wo bekomme ich die Abdeckungen her? Meine suche bei Ebay war erfolglos. Muss ich da zum Händler meines Vertrauens?Gruß Rainer
-
So, habe mir gesten einen 320ci Cabrio gekauft. Dunkelblaumetallic,EZ.2001, M-Sportpaket2, Winterreifen auf Alu und Sommerreifen (225 vorne, 255 hinten) auf M-Alufelgen, 142.000km, Beige Ledersportsitze, Scheckheftgepflegt und 1.Hand. M-Lederlenkrad mit Fernbedienung und Tempomat, Klimaautomatic,Individual Shadowline mit weißen Blinkern,Bremsen und Winterreifen neu. Leider kein Xenon.
Was gemacht werden muss: Rost am vorderen rechten Kotflügel ,an sonsten Rostfrei (neuer ist schon bestellt), Seitenwange am Fahrersitz durchgescheuert (lt.Sattler ca.200-300€ Kosten) und das Lautsprechergitter in der Fahrertür ist gebrochen.
Gibt es die Lautsprecherabdeckung eigentlich einzeln oder muss da die ganze Türverkleidung ausgetauscht werden?
Angeboten wurde er für 7000,-€ , bekommen habe ich Ihn für 6200,-€
Werde das Auto nächstes Wochenende abholen und dann herrichten. Sobald ich fertig bin werde ich auch versuchen ein paar Bilder einzustellen.
Gruß Rainer -
Hab da mal ne Frage, 170PS gibt es mit 2,2 und 2,5Liter.
Warum? Ist der mit 2.2L soviel schlechter?Gruß Rainer
-
Servus Manu,
ich habe 7000,-€ auf der hohen Kante. Würde am liebsten beim Händler kaufen der meinen Renault Megane Cabrio ,Bj.2001, für ca.2000,-€ in Zahlung nimmt dann würden 9000,-€ zur Verfügung stehen.
Gruß Rainer -
Servus,
ich habe mir das Auto heute angeschaut. Wahnsinn wie Fotos täuschen können. Radlauf hinten links eingedrückt, Kratzspuren bis über die Stoßstange, Dulle im Kotflügel (lässt sich auf dem Foto erahnen da das Spiegelbild nicht gerade ist),
Innenausstattung verdreckt, Flecken im Leder ,im Fond hängt die Armauflage rum.
Habe mir die Probefahrt gespart.
Ich suche weiter!Gruß Rainer
-
flow
Wär das ne kostspielige Sache wenn die Gebläseendstufe nen knax weg hat?Gruß Rainer
PS:FloW kommt mir bekannt vor. Mein ältester Sohn heist Florian und mein Nachname fängt auch mit W an , cool!