ZitatOriginal von Firefighter2501
mach doch die überweisung rückgängig, soweit ich weiß geht das 6 wochen lang
Falsch! Überweisungen sind nicht rückgängig zu machen. Du meinst sicher Einzugsermächtigungen.
ZitatOriginal von Firefighter2501
mach doch die überweisung rückgängig, soweit ich weiß geht das 6 wochen lang
Falsch! Überweisungen sind nicht rückgängig zu machen. Du meinst sicher Einzugsermächtigungen.
ZitatOriginal von Pader_Bmw
der hebel muss immer zur kotflügel seite gedrückt werden...
Falsch! Hab die Dinger endlich draussen. Das Teil, welches man oben durch das Loch im Kotflügel sieht hat nichts mit der Befestigung des Blinkers zu tun, es ist nur eine Führung. Der eigentliche "Auslöser" liegt unsichtbar darunter und muss nach unten gedrückt werden. Einfach einen dünnen, langen Schraubendreher an dem vermeintlichen Teil vorbei nach unten... dort stosst man auf ein federndes Etwas... das ist es... Etwas nach unten drücken und ganz locker den Blinker nach vorne rausnehmen.... Man habe ich gerade geflucht...
EDIT\ Wenn es Bedarf gibt, baue ich es nochmal aus und mache ein Foto von der Halterung, damit man sich das besser vorstellen kann.
Sowas habe ich noch nicht erlebt... das ist so erniedrigend.... ich geb erst mal auf... Für alle zum Mitlachen: Ich bekomme mein Blinkerbirnchen nicht gewechselt Ich kann zwar Motoren wechseln, aber ein Blinkerbirnchen verweist mich in meine Schranken
genau das mache ich seit knapp 45 Minuten... Es scheint gesteckt zu sein (BJ 2001)... ist es nur ein Clip, oder mehrere? Im Handbuch steht was von "Schraubendreher rein - plums raus) Egal was ich mit dem Teil anstelle, es bewegt sich nicht.... Ich probiere es jetzt mal mit zusätzlichem Fluchen
Muss es nun runter oder nach rechts/links?
ich glaub ich spinne.... ich bekomme die Blinkergläser nicht raus. Das ist mir fast peinlich... Was muss ich mit diesem Plastikstift unter dem Loch im Kotflügel machen? Runter? Hoch? Rechts oder Links? Drehen? Bitten? Drohen?
Ich bekomme die Blinkergläser einfach nicht weg? Ich habe im Netz auch schon was über Schrauben gelesen, aber das widerspricht dem Handbuch... Bitte erlöst mich von dieser unmännlichen Selbsterfahrung
Wie komme ich an den Gurt im Cabrio? Der ist ja im Sitz drin.... gibt es da eine Demontageanleitung?
ganz normal.... den 6er Wechsler, original BMW.... kein MP3 Wechsler
ich habe ein BM24 und einen CD-Wechsler dran...
um mal etwas zum Thema zurückzukommen...
gibt es ein DVB-T Modul, dass sich normal über die vorhandenen Knöppe bedienen lässt? Ich lese da immer was von Fernbedienung und Infrarotauge... das wär mir nix...
Yop, das sind die Richtigen! Wenn Du was mit MP3s machen willst, such Dir einen neueren BM54, ab KW 35/05 glaube ich.... Vor einer Stunde ist ein BM54 BJ2007 für 400 Euro sofortkauf weg das als extrem günstige Richtlinie.