Zitat
Spielt der CD Wechsler Mp3´s ab oder nicht ?
Gruß
Wenn die Anlage im Originalzustand ist, dann Nein. Das Radiomodul BM54 ist erst ab Produktionswoche 35/2005 MP3-fähig.
Zitat
Spielt der CD Wechsler Mp3´s ab oder nicht ?
Gruß
Wenn die Anlage im Originalzustand ist, dann Nein. Das Radiomodul BM54 ist erst ab Produktionswoche 35/2005 MP3-fähig.
.... für 12Volt Zigarettenanschluss oder Akku... Was könnt ihr empfehlen, taugt sowas überhaupt? Ich habe leider keine Möglichkeit neben einer Steckdose zu parken.
Danke für Eure Hilfe
Kingmattes
Für meinen Geschmack sind beide zu teuer... für das Geld habe ich ein 330er Cabrio mit Vollausstattung bekommen. Gleiche Laufleistung, nur aus 2001. Kannst Du den Preis noch drücken?
Hol Dir doch einen IsoAmp von Isotec. Findest Du auch bei Ebay. Einfach dazwischenstecken und fertig. Habe auch einen drin.... und vorn die Rainbows.
ZitatOriginal von 330Ci_matt
....Habe die nur einmal piepsen gehört; sonst machen
die jetzt immer nix....
die piepen auch nur wenn was im Weg ist. Nicht falsch verstehen, aber kann es sein, dass es nicht gepiepert hat, weil hinten nichts im Weg war?
Nö, das ist Kassette...
Ich wollte mir die auch schon holen, aber die kosten hier 39 Euro...
ZitatOriginal von NiteStyle
guck mal bei ebay oder frag mal rum, vllt hat einer eins rum liegne
vllt. b46 hier aus nen forum
Danke...passt schon... Ich habe die Lippe direkt bestellt... für 43 Euronen ist das in Ordnung.. zumal mir den Online-ETK 158 Euronen gesagt hatte...
So... bin in der Mittagspause mal schnell zu BMW... habe derzeit leider nicht viel Zeit für den Wagen...
Diese "Lippe" kostet in meiner "Wunschfarbe" Titan 43 Euronen.... unlackiert 58 Euronen...
Ist der Verstärker überhaupt brückbar? Du hast den Sub an Rechts(-) und Links(+) angeschlossen...
Ansonsten, wie schon gesagt...testhalber Dauerplus an Remote.