Man.... war die Alarmanlage lästig.... Trotz abgeklemmter Batterie und entfernter Sicherungen für die DWA, hat die Kiste permanent geschrieen... Ich habe das Modul komplett abgeklemmt und die Batterie für 30 Minuten... Beim erneuten Anschliesssen der Batterie ohne Modul ging die DWA sofort wieder los, allerdings nur einmal, seit dem ist Ruhe...
Du hast Recht, ich werde den Hersteller mal anrufen.
Beiträge von kingmattes
-
-
Zitat
Original von kingmattes
[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/3393/slf135thumbgx2.jpg]Ich zitiere mich nochmal selbst... Ich habe die SinusLive SL135 endlich eingebaut... Scheiss auf Adapterringe, einfach vier kleine Löcher mit dem Akkubohrer ins Halteblech und Blechtreibschräubchen und fest ist alles... Für die Weiche ist genug Platz vorhanden und die neuen Hochtöner (meine sind von Hifonics) bekommt man sehr leicht angepasst, so dass sie genau in die vorgesehene Halterung hinten passen...
Von aussen sieht man nichts, den Unterschied hört man deutlich!
EDIT\ Abdichten sollte man den Lautsprecher aber schon. Ich habe dafür Fenstermoosgummi verwendet. -
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Ich komme gut damit klar, die Ordner können direkt angewählt werden. Bei mir sind alle Ordner nach dem jeweiligen Album benannt, so weiß ich in welchem Ordner ich mich gerade befinde.Meinst Du diese bescheidene Ordner-Vor-Zurück-Funktion, die sich hinter der Select-Taste verbirgt? Ich würde gern vorher wissen, wie der Ordner heisst, den ich suche.... ich muss immer erst reinhören, bzw. warten bis mir die MP3-Tags angezeigt werden.
Nutzt Du einen anderen Weg der Navigation? -
Ich habe auf meinem 330er auch die Styling68 Felgen drauf.... vorn und hinten 225er. Laut dem obigen Felgen-Katalog haben die Felgen ET41
[Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/5821/id23120mdoppel2068rs3.jpg]Ich will die Spur auch etwas verbreitern, ca 2-3 cm pro Seite. Ist das einfach so machbar? Ich kenne mich damit leider nicht aus, wie man das "berechnet".
-
Hallo Kollegen,
ich habe mir ein Modul für automatisches Verdecköffnen und -schliessen nachgerüstet (von cabrio-module.de) Es wird mit 5 Kabeln an die Elektrik angeschlossen. Drei davon am Aschenbecher und am Stecker daneben... die zwei anderen am mittleren Stecker des Grundmoduls hinter dem Handschuhfach. Alles gemacht und auf korrekte Verkabelung geprüft. Dann den Stecker wieder ins Grundmodul rein und die Disko ging los... Die Alarmanlage schreit ständig und der Wagen reagiert auch nicht mehr auf den Funkschlüssel... selbst wenn ich an der Fahrertür abschliesse, reagiert die Zentralverriegelung nicht, die Fensterheber reagieren auch nicht mehr (da habe ich aber nachgelesen, dass die wieder "angelernt" werden müssen).
Kennt sich jemand damit aus?
Bzw. wie kann ich die Tröte kurzfristig lahmlegen? In der Nachbarschaft hat einer aus Sympathie seine Alarmanlage auch schon angemacht...
EDIT\\ Ist grad irgendwie Schei..e, alles Fenster sind runtergefahren und der Wagen steht draussen.... Kacke..
-
Zitat
Original von Tommy Touring
Typenoffen mit Material und Achsvermessung so um die 160€.
Inklusive Material und Arbeitszeit? Ich habe hier in einer freien Werkstatt gefragt... die will ca 350 Euro (inklusive Bremsflüssigkeitswechsel, weil fällig) -
Was darf das kosten, Material und Einbau? Vorn beide Pendelstützen und vorn links eine Spurstange (mit Achsvermessung)?
Will mich nicht über den Tisch ziehen lassen.
Gibt es sonst was zu beachten (irgendwas, dass man gleich mitwechseln lässt, wenn man dort schon rumschraubt)?
Danke für Eure Tips
Mattes -
Zitat
Original von NiteStyle
wie lange hast du dne wagen schon? beim händler geholt?
wenn ja würd ich mal nachfragen vllt bekommst du es noch kulanterweise gratis;)Bei dem Händler bekomme ich nichts gratis
Ausserdem ist es schon ein halbes Jahr her.
Danke für die Hilfe... Ich fahre heute mal zum Freundlichen.
-
Danke für Eure Tips! Hehe... ich wusste gar nicht, dass da vorn was fehlt.... Sah auch so geil aus
Kann jemand abschätzen, was das Teil kostet? Ich würde es schon gern vervollständigen, allerdings nicht in Wagenfarbe, eher mattes silber... würde besser zum Rest passen.tsd.tom
schöner Wagen!EDIT\\
chk50
Raus! Mit Dir spiele ich nicht mehr... -
Ich sehe hier oft verschiedene Frontschürzen, aber so eine, wie an meinem Wagen habe ich noch nirgends gesehen... Also kurz und bündig: Was ist da bei mir vorn dran? (Wer "tote Insekten" sagt, fliegt raus
)
[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/8527/29032008908ur7.jpg]