Er hat noch den N52, also die 2,5l Maschine
Hab mal eben etwas durch die Story geblättert
Ja das stimmt schon, dein E92 gefällt mir auch
Er hat noch den N52, also die 2,5l Maschine
Hab mal eben etwas durch die Story geblättert
Ja das stimmt schon, dein E92 gefällt mir auch
Letzteres habe ich auf der Arbeit, aber im Urlaub will ich da nicht hin
Mit viel Fantasie kann ich da echt von der 1 093 081 die 1 die 9 und die 8 erkennen. Und mit noch mehr Fantasie die beiden Nullen
Ich hätte jetzt wirklich gedacht, dass ich die Serien-Federn von nem 318ci in eine 318i limo quertauschen kann
Dieselrenner
Interessanter Link, danke dafür
Ah ok,
Danke Stefan, ja über die Federtabelle finde ich die Teilenummern, aber ob das nun wirklich diese Federn sind kann ich echt nicht mehr entziffern
Ah ok ich habe wohl gefunden wo wahrscheinlich die Teilenummer gestempelt ist, aber lesbar ist was anderes
Der "BMW Online ETK " ?
Ok danke, da habe ich noch nicht geschaut
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Karsten ich finde da keine und auch bei Leebmann wird mir selbst bei den Clubsport über die VIN keine TN bei den Federn angezeigt
Das finde ich ja grade so seltsam
Die Federn haben Farbmarkierungen drauf, mehr aber auch nicht
Ich brauch mal eure Hilfe, ich finde dazu keine Teilenummern
Also folgendes, habe in der Garage noch Federn der sportlichen Fahrwerksabstimmung von meinem 318Coupe VFL (87kw) gefunden.
Habe die bei Kleinanzeigen inseriert, nun fragt mich jemand ob die bei seiner 99er 318i Limo auch verbaubar wären und ob die eine ABE haben.
Selbst bei bmwfans.info gibt es keine Teilenummern bei den Federn.
Also bei der ABE weiß ich nicht, sind ja original BMW Federn
Klärt mich mal bitte auf ob das geht
Konnte von nem Bekannten 19" M135 replicas für nen sehr schmalen Taler bekommen, die Contis darauf haben noch ca 6mm aber sind schon 11 Jahre alt
Naja ich will den Wagen eh nicht im Winter fahren also habe ich jetzt schicke Winter-Standfelgen
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Gestern habe ich dann erstmal die alten AP Federn, ATS Felgen und DTM Luftführungs NSW Kappen gesäubert und noch mit Vatti seinem E90 H&R Federn verpasst. Das Teil ist jetzt fast so tief wie meiner ..... Ich hab ja nen Gewindefahrwerk also muss sein Auto ja auch tiefer, geht ja gar nicht ne
Nebenher mal schnelle Fotos gemacht - das Fahrwerk hat sich endlich etwas gesetzt, noch nicht viel aber etwas
Hatte letzten Freitag noch E36/Z4 Domlager verbaut und bin von 7,5mm Restgewinde auf ca. 3 runter gegangen .... hoffentlich kommt da noch was
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Danke
Jap da sind die Styling 37 mit den E39 Maßen drauf
Wenn ich noch meinen orientblauen 318ci hätte, würden die da jetzt drauf sein
Auf dem Clubsport passt das Design nicht so
Vorhin auf dem BMW Treffen hier mit dem M3 von nem Kumpel
2 sehr schöne Farben
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Muss jedenfalls die Ecke auf der Fahrerseite nochmal neu ankleben weil sich das klebeband zum fixieren etwas gelöst hatte ....
Gesendet mit meiner Brieftaube
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Nachdem ich gestern dachte das mein Auto gleich abbrennt hab ich heute die Ventildeckeldichtung gewechselt
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Die war aber mal richtig ausgehärtet, gleich will ich dann die Flaps wieder richtig anbauen
Gesendet mit meiner Brieftaube
So war neulich mal beim TÜV
BBS CH 015 8,5x18 et35 mit 225/40
Hinten 10mm SCC Spurplatten
Und Gewindefahrwerk auf anhieb ohne Probleme eingetragen
Da wars noch hell
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Hab keine lust unter dem spoiler per hand zu poliere , also runter mit dem Bügelbrett
Steinschläge hatte ich ja mal ausgetupft, die pinsel davon sind ja so schön ... Da ist mehr Lack außenrum als im Steinschlag, also den Überschuss vorsichtig runter schleifen
Gesendet mit meiner Brieftaube