Braucht dein Lackierer so lange ?
Wir wissen immer noch nicht um welche Felgen es sich handelt
Beiträge von FLotraxx
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Dann wird es nen entspanntes Event
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Ich bin von Samstag auf Sonntag mit nem Kollegen da, 2, 3 weitere Freunde von mir sind dort dann auch vor Ort
Konnte mir leider kein Urlaub nehmen sonst wäre ich wohl auch das ganze WE dortFreu mich schon richtig drauf
Wie hat es denn dort die letzten Jahre mit Polizeikontrollen ausgesehen ?
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Nö die gelben werden wieder rein kommen. Brauch da nur noch ein paar Sachen.
Hab mal die 15mm Platten ausprobiert. Der reifen ist zu breit !
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Da die ja eh so zerschossen mit Steinschlägen war, gab es etwas Lack.
Nummernschildlöcher wurden gleich weggemacht und durch Klettband ersetzt, dies das jenes habe ich in den Zug gleich wieder schwarz gemacht. Der Halter von der einen Niere ist auch wieder dran !
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Aber da brauche ich mal wieder ein neues ....Gesendet mit meiner Brieftaube
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Diese feinen Kratzer die meinst, sind wohl die Waschkratzer oder auch Swirls. Sind die so Kreisförmig ?
Und das vom Baumarkt kannste verschenken, für ein paar Euronen an unwissende weiter verkaufen oder knallhart in die Tonne werfen.
Was hast du denn für ne Maschine ? Bitte keine Rotation (wie ne Flex) vom Baumarkt mit Wollüberzug.
Da kann es schnell kommen, dass du dir Hologramme reinpolierst.
Wenn du jetzt mit der billig Maschine so eine meinst die fast aussieht wie ne Schüssel - die ist auch nicht besserMein Tipp:
Wenn du in deine Fähigkeiten genug Vertrauen hast, kannst du mal bei Lupus-Autopflege, Petzoldts und wie sie alle heißen vorbei schauen. Da gibt es manchmal Sets mit richtigen Maschinen inkl. Politur. Brauchst dazu halt noch Microfasertücher. Würde bei den MFT aber nicht unbedingt die vom Discounter nehmen.Willst du etwas "idiotensicheres" kannst du auch zu Meguiars greifen. Da gibt es einige Sachen wie Ultimate Compound, Scratch X oder Swirl X.
Dazu nen Polierschwamm mit mittleren oder harten Cut (= Härte bzw. " Biss " vom Schwamm)
Kannst du mit Hand sowie mit der Maschine verarbeiten.Ich würde da zu etwas härteren Greifen.
Polierpad mit mittleren Cut und Menzerna PF2500.
Die PF2500 kann man schon fast als eierlegende Wollmilchsau sehen, der Nachteil ist halt, dass du nach der Anwendung auf der Haube wohl dein ganzes Auto damit machen möchtest. Musst danach halt noch Versiegeln/ Wachs auftragen (-> Da ist es auch so, dass der Baumarkt nicht die beste Anlaufstelle ist ) -
Hehe ich warte nur darauf, dass sich die jemand an den E46 schraubt ! Wenns bei mir mal finanziell passt, hole ich mir auch nen eigenen Satz
Aber ich geb auch mal meinen Senf zum Thema ab
Sind die vom E39 8er et20 vorne und hinten 9er et24
Vorne mit 225/40
Hinten mit 255/35Die 37er vom E39 würden wohl einfacher einzutragen sein, da die eben nicht sooo heftig sind
Hinten
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Vorne
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Bevor die Frage kommt, ob ich die eingetragen habe. Nein, da die von Felgen von meinem Vater sind und ich keine eingetragenen Felgen brauche die ich nicht mal besitze.
Nun zu deinen 37ern.
Du meintest ja, dass Geld keine Rolle spielt,- Dann würde ich die Radläufe professionell ziehen lassen wegen Versiegeln usw. Früher oder später kommt dort bestimmt mal Rost durch, wann ist halt ne Frage wie qualitativ das ganze gemacht ist
- Die Kotflügel richtig verbreitern, ggf. M3 Radläufe rein braten
- Wenn es nach dem Ziehen immer noch zu wenig Kotflügel ist, könnte man sich überlegen so ne ATU Verbreiterung anzukleben .... und die nach der Eintragung wieder zu entfernen
Ich würde aber mehr Sturz und nen schmalen Reifen der sich schön zieht fahren.
Hier findest du vielleicht Anregungen mit den Reifen tyrestretchWäre natürlich toll, wenn du das Thema hier aktualisierst wenn was gemacht bzw. eingetragen wurde
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Borbet A in 18" ?!
Wobei die wären schon geil
Gib mal nen Tipp
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Jetzt sag aber nicht, dass das Styling 37 in 8x18 Et20 sind. Dann dreh ich aber ab
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Hmm ok.
Beifahrerseite war bei mir i.O. (Schraube war Ruheposition ca auf 2Uhr)
Die Fahrerseite ist nun nochmals besser (Schraube ist jetzt in Ruheposition auf ca 10Uhr)Da ist also wohl doch der Sitz der Schraube wichtig !
Wenn wir das ganze dann perfektioniert haben, packe ich das dann in den 1. Post
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Ab 06/2000 wurden schon die Facelifttürgriffe verbaut, welche nach oben schwenken und nicht nur stupide horizontal nach aussen gehen.
Die Türgriffe die nach oben schwenken sind intern etwas anders konstruiert, aber ich habs gerade (mal wieder) mal bei meinen probiert, da es mir jetzt doch keine Ruhe gelassen hat, nachdem nun schon wieder jemand die Anleitung dazu postet.
Gut zu wissen ! Dann habe ich das ja an nem Faceliftgriff gemacht.Das nachziehen (also nur die Schraube fest machen) hatte ich zuvor schonmal gemacht und das war auch gut. Nach dem Videodreh war das dann nochmal etwas besser, aber ich Probiere das mit dem in Richtung 1-2Uhr drücken nochmal aus.