Beiträge von blechkult
-
-
-
Hi,
welches es genau ist kann ich nicht sagen......aber es kommt aus nen coupe e46.....Ich muss mich schon etwas mehr drauf verlassen können,nachher passt das nicht und dann steht man da mit nen Mund voller Zähne!!!
Weiß es denn wirklich keiner???
MFG
-
Hallo,
passt das oder gibs da irgedwelche probleme???
Find auch nichts in der Suchefunktion oder bei Google..
Wäre cool wenn mir da einer helfen könnte,kann nämlich sehr günstig nen KW Gewindefahrwerk bekommen nicht alt und nicht viel gefahren.....
danke -jungs
-
Hallo,
mir will jemand nen Fahrwerk andrehen,fahre ja nen 330d Tourring mit M-Technik aber meine Dämpfer sind platt....Es ist ein schönes Fahrwerk 500km alt,er hat umgerüstet auf Gewinde.....Bilstein b4 Dämpfer und FK Federn 50/35 glaub ich bin nicht ganz sicher......Nur die Frage ob es passt???
Wenn nicht dann nicht,aber dann hätte 200euro gespart beim Kauf neuer Sachs oder Bilstein Dämpfer und könnte mir noch eine Downpipe kaufen!!!!Lohnsteuerrückzahlung
kann mir da einer was zu sagen
-
Ich hab noch keine passenden Rohre gefunden......Leider.......
-
mal nee blöde Frage aber ist zwischen Getriebe und Bodenblech genug platz um die Öldose hochzuhalten und den Schnorchel ins Getriebe zu stecken....damals beim e30 war es sehr sehr eng kann ich mich erinnern....
-
Hallo,
ich schließe mich mal hier anUndzwar will ich bei mir auch Pumpe und Riemen wechseln beide Riemen.
Wenn kalt ist und der Wagen lange stand Quietscht alles.Meine frage welche Umlenkrollen uns Spanner müssen alle neu???
und was kostet der Spaß um den Daumen gepeilt???MFG
-
Das ja mal richtig Geil,wenn bei mir mal nen paar Euro´s locker sitzen kauf ich mir eine!!!
Ich bedanke mich für diesen schönen Fred!!!!
beste
-
Ja werd das dann auch machen und hoffe das selbe