Ich hoffe,ich hoffe.....Werde morgen nen feedback geben
Beiträge von blechkult
-
-
Jungs,
ich guck mir das morgen nochmal an....kann nicht ruhig schlafen
Öl hab ich noch keins draufgekippt,hab den erst 4,5wochen....
Dichtung vom einfüldeckel?
Das mit den LLM überprüfe ich.
was mir sorgen macht ist der Ölabscheider oder Kurbelendlüftung,obwohl die weiter hinten sitzt vielleicht nee Dichtung verrutscht oder so.....
Es sah aus als ob es weiter Vorne Ölt...... -
Woher weiß ich welches getriebeöl ich brauche??
-
Das sieht doch schon ganz ordendlich aus!!!
Was sind das für rohre?Versetzt heißt das das das Linke weiter drinsteht aus das Rechte,oder? -
Hallo,
ich frage mich gerade ob man sich nicht ein paar schöne Endrohre am Endschalldämpfer schweißen kann,vielmehr frage ich mich welche???Welche habt ihr verbaut?
Es gibt doch auch diese in Dieseloptik,wie findet ihr die...jemand erfahrung mit Anschweißrohren sprich qualität preis/leistung usw.....
bin mal gespannt
-
Hi,
denke das was auf den bildern zu sehen ist.....
Wie gesagt ich habe auch viel Spiel im Schalthebel wenn kalt ist und ich vom 5. in den 4. Schalte dauert es bis ich den 4. reinbekomme weil er irgendwie nicht sofort die richtige stellung hat.nur wie würde der einbau ablaufen???
muss das Getriebe raus???oder geht der tausch der Teile vom Innenraum aus?MFG
-
Ja genau in Fahrtrichtung rechts!
also wo ich gestern unterm Auto war und das übel gesehen hab,mit der handlampe nach irgendwas gesucht habe sah es so aus als ob es von ziemlich weit oben kommt LMM die ecke war auch nass von Öl läuft dann am motor runter und an der Dose am Turbo und dann den Unterdruckschlauch von da auf Stabi usw usw motorabdeckung war aber sauber!!!
werd mir das mal begucken mit den LMM.
-
Hey dankeschön.....
Werde mich dann in geraumer zeit mit MadMaXXin verbindung setzten.Danke
-
Und woher beziehen?Direkt von BMW sind die nicht zu bezahlen!!!Meiner meinung nach.
tipps???
-
Ja super dankeschön!!!