Beiträge von blechkult

Hallo,
    hab da mal nee frage undzwar habe ich bei meinen E46 touring VFL mit Sportlicher Fahrwerksabstimmung,steht in der Sonderausstattungsliste....

Nun schwimmt die Kiste wie Sau hab schon alles erneuert was mir nicht mehr dolle war und es bleiben nur die Stoßdämpfer...
    aber wie und welche muss ich nun bestellen???
    Es brauchen keine High End Dämpfer sein Bilstein b6 oder ganz normale 0815 für die Sportliche Fahrwerksabstimmung.

Würde mich freuen wenn mir jemand da helfen könnt.

MFG
    Olli

Habs gesten wo wir fertig waren mit bremsenreiniger saubergespühlt....

Hätte ja sein können das jemand sowas schon gehabt hat oder irgegend wie so....bei meinen Bus hats man den Öldruckschalter zerschossen das war auch nee Sauerei!

Was mir gerade durch den kopf geht,ob der Ölabscheider nicht ganz dicht ist???glaube der wurde noch nei gewechselt der sah aus echt übel.....ob das öl noch davon kommt weil er dicht war???

Hallo,
    ich nochmal,mein Laptop oder ich kommen irgendwie nicht klar kann mir jemand die Email Adresse geben von der netten Herrn...Es klappt bei meinen Browser nicht!!!

Muss schnell bestellen und sie Schnell zu bekommen!!!

besten dank

mfg
    olli

Hallo,
    gestern hab ich bei meinen dicken die Motorlager getauscht und noch nen bisschen was anderes wie Stabibuchsen Vorne und Hinten Getriebelager usw.....

Nur leider beim entfernernen der Motorabdeckung unterm Auto is mir aufgefallen das die rechte Motorseite sehr stark ölverschmiert ist und konnt auf die schnelle keine genaue ursache erstellen,ich bitte euch um einen weisen rat!!

letzte woche hab ich Ölabscheider gewechselt
    verlust an Motoröl oder Lenkgetriebe kann ich nicht feststellen

vom Vorbestitzer sind die Servoschleuche erneuert worden und auf der linken morotseite die Dieselleitungen...

schönen Sonntag noch
    MFG

hi,
    ja das ist gut ,das das noch aktuell ist!!!hatte diesen beitrag schon vor ein paar wochen enddeckt und mir gesagt wow das nee super sachse.

zu den symtomen,ja fenster fruhr relativ gut runder ab und an geknackt dann hab ich gemerkt das wenn ich es anpacke ziemlich kippen kann darauf hin hab ich diesen beitrag endeckt und es fuhr sehr langsam hochja und gestern an der ampel machte es knack und nun geht nichts mehr hatte heute nacht nen müllsack vor der scheibe...hab arbeitsklamotten schon an und werde nun beide seiten türverkleidung ausbauen und schauen und die scheibe wieder hochmachen.

wie lange hat bei euch die lieferung gedauert?
    ist das das einzige was da immer verschossen wird?

schönen sonntag noch

hi,
    leidensgenossen!!!

ist das noch aktuell hier???heute is mir das ganze fenster versackt und es tutu sich nichts mehr.....musste mit offenen fenster nachhause 40km bei 1grad plus!!!!

möchte gerne 2x das kit haben/bestellen und brache es am besten heute noch,oder soooooo schnell wie möglich!!!

mfg

Hallo Leute,
    Ich möchte auch gerne den Vorkat durch eine Downpipe ersetzen!
    Mich quälen aber ein paar fragen:
    Verschlechter sich meine Abgaswert,wodurch ich bei der AU stress bekomme.

Eigendlich ist das meine einzige befürchtung.

MFG

Sieht aus wie Fliegengitter 8)

Also ich denke ich werde mir um Ostern rum auch nee Downpipe einbauen,finde es ist ein sehr interessantes Thema!

MFG