Beiträge von blechkult

Billiger geht immer,wohl wahr!!!!

Momentan hab ich nen stück Brennholz in der Tür,damit die scheibe oben bleibt....Kostet im Schüttraummeter ca.55euro 8)

Ich denke das meine Seile heile sind,ich konnte sie fühlen usw es lag ziemlich viel Plastik in der Tür....
    Beifahrerseite knackt auch wie wild....allso wenn alle stricke reißen muss ich 4x das kit haben!!!

Hab dir nee Email geschrieben,guck dir das mal an und wenn du lust hast meldest du dich!!!

Das wäre sehr wirklich gut zu wissen ob sich da was auf´m Prüfstand bemerkbar macht,
    war ja am wochenende auf ner Hebebühne und hab mir das beguck mit den Vorkat usw denke alles kein Problem lediglich die linke Schraube wird gefummel aber das schon bekannt in diesen Fred.....Bin ganz heiß auf ner Downpipe!!!!

Hab das Auto erst nen knappen Monat....
    also ich gehe davonaus das bei mir zumindest in der Fahrertür beide stücke defekt sind kann das Fenster hoch und runten schieben und kippen.....Das ist echt nicht schön....wollte diesen monat schön die Öle wechseln von Getriebe und vom Diff und Motor mit Filter aber das wird ja wohl nichts....Die blöden Fensterheber...Hab auch noch nen anderen Fred offen wo ich ziemlich viel öl aufm Motorblock habe in Fahrtrichtung rechts....Zur zeit nur ärger und stress mit den Bock

Ich würde das so anpunken wenns geht bin da echt schmerzfrei

Moin,
    Gesten hab ich Türverkleidung und den ganze gedöns abgebaut und da sind mir schon kleine plastikteile ins Auge gefallen die unten in der Tür lagen.....Hab mir dann erstmal nen stück dachlatte abgeschnitten und unter die Scheibe geklemmt damit sie oben bleibt und man das Auto normal nutzen kann.....Ich befinde ich gerade im zwiespalt und zwar bräuchte man doch 4x dieses Kid um dauerhaft ruhe zu haben nur das ist viel Geld für 4 kleine Aluteile, die Teile sind genial und es steck einiges an Arbeit und Ideenreichtum drin aber mir is das momentan zu teuer!!!!

Das zeug aus Ebay trau ich auch nicht über den weg!!!Komplett aus Plastik,kann ja nichts sein!!!

Der knubbel der am Stahlseil in mitten dieser Plastikaufnahme sitzt ist aus Stahl???
    Vielleicht könnte man den auf die Grundplatte anheften(Schweißen)
    oder gibs da noch ander do it yourself metoden,bin für jeden Tip dankbar

Hab bei mir am Getriebe gestern das Typenschild gesucht und nichts gefunden,jedoch hat jemand die Ölablassschraube mit gelber Farbe makiert...was bedeutet das?????

Getriebeölwechsel und Diff.öl wechsel sollen auf jeden fall anfang nächsten monats passieren