Dann lass sie ausschäumen, damit es auch so bleibt
Aber trotzdem erstmal HGW zum Kauf und viel Spaß damit
vielen dank was heist ausschämen
Dann lass sie ausschäumen, damit es auch so bleibt
Aber trotzdem erstmal HGW zum Kauf und viel Spaß damit
vielen dank was heist ausschämen
Ist die Hinterachse schon erledigt ? Sonst ausschäumen lassen...!
War in der Werkstatt gewesen hinterachse sah sauber aus und laut Werkstatt ganz in Ordnung. Und was anderes haben die am Auto auch nicht gefunden.
So habs mir gekauft für 5800€
weil ich ab dem Winter jährlich 25k kilometer fahre... da lohnt sich der Diesel um einiges mehr & mich die Kennfeld optimierung reizt... ein gut gemachter 330cd hängt jeden 330ci im schlaf ab
ja dann lohnt sich natürlich klar die Turbo Diesel die gehen auch gut ab nur der Sound ist halt nicht so aber jedemseins manche brauchens manche nicht oder sind zu alt dafür
oder haben genug schon
Gut was Innenaustattung angeht ist sehr mager aber sein Wert bekommt der halt durch sein wenig Kilometer..
es ist noch nicht meins, ich fahre es probe und bin am verhandeln :p mal sehen was draus wird mir gefällt es jedoch echt gut
wieso wechselst du zum cd eig.) Benziner mit Sound etc. dann ein Diesel ?
Einfach einer der geilsten Farbe die es bei e46 Reihe gibt passt einfach so geil!!
Wie schon gesagt wurde kommt es darauf an, ob die Hinterachse gemacht wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, würd ich den Wagen definitiv nicht kaufen. 6000 Euro ohne die Felgen sind meiner Meinung nach des absolute Maximum.
So hab ich mir das auch überlegt
Kann mir vlt jmd eine Antwort draufgeben ob 6000€ zu teuer ist oder ob ich mich noch gedulden soll?
Gut aber ihr ratet ihm alle kauf ein 6 Zylinder frage ist aber auch wie viel fährt er denn so in der Woche rum einen 6Zylinder in der Woche für ca. 150km zu starten wäre eig. schädlich :D. Aber ich würde dir auch den 6 Zylinder raten 320 Spritverbrauch ändert sich eig. kaum weil die 2,0L Perfekt für das Gewicht etc. sind und hast dann deutlich mehr Leistung. Wieso guckst du dich nicht nach einem 320ci um sind auch sehr schön? Bist doch noch Jung