Ich finde ihn auch gut, zwar hat es der Händler bei der Innenreinigung übertrieben, aber anschauen würde ich ihn.
Die Schramme kann dir einer bestimmt für ca.150€ wegmachen. (Smart Repair)
Für 150€ bekommst du eine Frontstoßstange von M
Ich finde ihn auch gut, zwar hat es der Händler bei der Innenreinigung übertrieben, aber anschauen würde ich ihn.
Die Schramme kann dir einer bestimmt für ca.150€ wegmachen. (Smart Repair)
Für 150€ bekommst du eine Frontstoßstange von M
Tja, du hast nicht unrecht, ist ein tolles Auto, aber der Touareg war zum ziehen eines Wohnwagens gedacht und nu wollen wir doch keinen kaufen, also muss er wieder weg. Als Drittfahrzeug ist der wirklich zu teuer. Noch isser da, kauf ihn doch ?!Denk aber daran, der ist nicht billig im Unterhalt
Ohh das glaub ich dir Wie viel Liter Maschine Diesel oder Benziner und PS ?
Wie kann man ein Toureg weggeben und ein e46 sich holen
Wenn ich einen Toureg hätte wär ich der glücklichste Mensch der Welt
Schickes Auto..
Aber wenn du schon fast 13 Lilane Scheine hinlegst guck nach einem 320d wirklich nahezu Identisch die Kosten und deutlich viel Power hat er und der Spritvrbrauch ändert sich garnicht 1,8L 116PS etwas zu wenig für das Gewicht. Und für fas 8000€ kriegst du einen sehr sehr schönen 320d mit MULTIFUNTIONSLENKRAD. Wenn ich 8000€ hinlege dann möchte ich auch einen Tempomat haben und ein Navigationssysstem 16:9 NAVI etc. Aber ehrlich für 8000€ ist er etwas teuer gedulde dich auch wenn es dir sehr sehr sehr schwer fällt.
Aber wen du sagst 116PS reichen mir brauche kein Bildschirm Tempomat etc.. dann ist der echt für ein 318d in sehr schönes Auto.. Aber such nach einem 320d wird die richtige Lösung sein.
theone7
Hey,
wie ich mit gelesen habe steigst du von einem Benz über 200 PS auf ein 318i.
Ich mein 6000€ ist grad nicht wenig Geld wieso kaufst du dir kein 330 für den Preis gibst da richtig gute.
Gut 330 und 318 ist ein großer unterschied aber ein 330 verbraucht natürlich deutlich mehr Benziner aber wenn du auch
auf Diesel stehst wird der 330d weniger schlucken als ein 318i Benziner. Ich mein ist ja deine Sache aber 6000€ schon eine
Menge für ein 318i. Aber ich weis jetzt nicht wie das ist guckst du nach einem Auto das nicht viel in den Steuern usw.. kostet?
Nicht jeder will oder hat das Geld nicht dazu. Für ein 318 willst du schon gut Geld ausgeben wie es aussieht da könntest du dir viel bessere Klasse kaufen
Vielen dank für die wenigen^^^^^ netten anttworten!
Hier gehts ja richtig rund wird man da als dummkopf dargestellt etc.. dachte wäre ein tolles Forum werde mich mal wo anders noch umschauen trotzdem vielen dank für die ein (paar) netten Antworten
Seit längerem Frage ich mich, ob die Bevölkerung Fleischkäse/ Leberkäse, anstelle des Gehirns im Schädel hat
Keine Selbstgespräche
Versteh das irgendwie nicht so ganz xD was ist denn an der maschine gernau ander das noch weitere 20 ps kommen?
was ist vfl und fL?
Hey,
hab mal eine Frage ich kenn mich da nicht so aus.
Ich möchte mir ein Bmw 330d kaufen hat normal 184PS und Coupe hat 204 PS wieso eig. ist doch die selbe Maschine etc.?