Beiträge von 320e46

Der ist wirklich gegensatz zu anderen wirklich billig und grüne PLakette nocht da stimmt was nicht kann nicht sein.
    Schreib ml einfach so eine E-Mail und wenn da sowas kommt dann lass die Fnger weg:

Hallo ,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto zu kaufen .
    Zunächst einmal ist das Auto immer noch zum Verkauf . Ich bin für EnAir Unternehmen (das Unternehmen bieten erneuerbare
    Energien wie Windkraftanlagen, Solar-Wasser-Heizung ...) und im März vergangenen Jahres arbeitet sie schicken mir in
    Deutschland zu mehreren Windkraftanlagen installieren und ich war gezwungen, es für 5 Monate zu bleiben. Während meines
    Aufenthaltes in Deutschland i Kauf dieses Autos und jetzt bin ich wieder in Großbritannien , und ich möchte es verkaufen,
    weil ich nicht mehr brauchst.
    Ich bin in, Großbritannien und das Auto ist mit mir, aber dass ist kein Problem, weil ich zahlen alle Kosten für die
    Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion Bevor Sie sich entscheiden ob Sie
    kaufen das Auto oder nicht. Das Auto hat Zulassungsschein von Deutschland .
    Ich werde alle Liefer-Steuern zahlen, müssen Sie nur das Geld für das Auto nichts mehr zubezahlen .
    Das Auto ist in einwandfreiem Zustand . Ästhetisch das Auto wie neu ist, gibt es keine Kratzer oder Dellen . Noch nie in
    Unfälle, optimale mechanische beteiligt.
    Haben Sie Fragen oder benötigen Sie mehr Bilder? Fühlen Sie sich frei, um zu fragen, und ich werde mein Bestes tun, um Sie
    mit den bestem Wissen und Gewissen zu helfen.
    Wenn Sie interessiert sind, antworten mir mit Ihrem Namen und Adresse ( für den Kaufvertrag ) und mit Ihrer Telefonnummer
    und ich rufe Sie, um Ihnen alle Details, die Sie benötigen.Unfalfrei,keine krazen,wie neue.

Ja die Spiegelkappen hat er da würde er mir auch kostenlos geben.

Beim Kauf vom Auto würde er mir auch ein Vertrag geben wo ich 4 Wochen Zeit habe das Auto zurückzugeben falls das Auto Probleme maacht. Er hat auch gesagt er hat eine Hebebühne wo ich mir das Auto von unten angucken kann. Und wenn ich es kaufen sollte hat er gemeint er würde mit mir gemeinsam zum Tüv gehen und Tüv neumachn lassen auf seine Kosten.

Alles will r mir schriftlich geben bzw. für alles ein Vertrag das Kilometer etc. stimmt das es kein Unfallwagen ist.

Eine Frage was kostet Kilometerüberprüfung 2003 Model man kann es ja vom Schlüsel etc. ablesen. Also vom Schlüssel und Motor so ca. der Preis?

Wenn du Menschen durch Namen unterscheidest wie die drauf sind muss es ja was gegen die Nationilät sein? oder

Ehmm.. sry nochmal das ich so viel Threads erstellt habe bitte umverzeihung. ;(

Kann ich nun eure MEINUNGEN dazu hören, dass auto kostet 7850€ würde es eventuell für 7000€ bekommen.

Meine Frage:

Wie findet Ihr den Preis?

Berücksichtigen ist wenig Kilometerstand für eine 3,0 L Maschine und die Innenaustattung und das es 2003 Baujahr ist. Und das Auto gepflegt ist.
    Was danach auf den Käufer wartet ist immer eine ÜBERRASCHUNG. Wenn, ich das Auto kaufen sollte werde ich Kilometerstand überprüfen lassen genauso wie Das Auto von unten angucken.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225932488&cd=634925609960000000&asrc=st|fs

Karosserieform:
    Limousine
    (5 Sitze)Kilometerstand:155.000 kmErstzulassung:02/2003Leistung:135 kW (184 PS)Kraftstoff:
    DieselVerbrauch:
    6,7 l/100 km
    (kombiniert)HU/AU:NeuAußenfarbe:Blau MetallicInnenausstattung:Vollleder Schwarz

Ja da habt ihr eig. schon alle Recht.

Aber ich find einfach nichts ich suche einen 320D eig. in Schwarz mit Bordcomputer,Navi,Tempomat und ein Kilometerstand von max. 160.000Km (Diesel) Partikelfilter wäre uch nett muss aber nicht sein. Ich hab erhlich gesagt die Lust jetzt nach ein paar WOCHEN verloren. Entweder findet man den passenden der hat dann rote SITZE drinne oder ein Lenkrad viereckig sieht aus wie ein Bobycar Lenkrad oder Kilometer ist zu hoch. Ja ma kann ja Lenkrad auswechseln aber ich habe dafür eig. kaum Geld bzw. will ich es auch icht wenn ich mein Bmw320d kaufe neuen Lenkrad etc. kaufen einbauen. Suche einfach einen Bmw320 (Diesel) Navi,Tempomat,Bordcumputer mittlerweille verzichte ich auch auf Leder man finde einfach kuam was. Silber wär auch in Ordnung aber schwarz eher.
    Habt ihr da nichts für micih für max 7000€ bitte ;( ? Ich find einfach nix

Ich hab hier den perfekten für mich gefunden
    aber leider ist der Kilometerstand hoch und ist im Ausland. Suche genauso einen schwarz eher oder silber muss auch nicht M sein kann ich später nachrüsten.

http://suchen.mobile.de/auto-i…73389826.html?origin=PARK

Servus,
    der klingt doch schon um einiges besser. Schau Ihn dir doch mal an und arbeite die Checkliste für den Gebrauchtwagenkauf aus dem Forum ab, wenn er wirklich in einem Top Zustand ist kannst du ja versuchen noch etwas zu verhandeln. Aber lieber nimm beim Kauf etwas mehr Geld in die Hand als danach pausenlos Reparaturen zu haben ;)

Wieso 7800€ ist doh eine Menge ist laut Besitzer Top Zutand etwas auch Gücksache finde ich was man erwischt wie meinst du das mehr Geld etwas teure Autos? Ehmm.. noch ine Frage der hat kein Bordcomputer meinst du nit etwas schwach?