Der ist wirklich gegensatz zu anderen wirklich billig und grüne PLakette nocht da stimmt was nicht kann nicht sein.
Schreib ml einfach so eine E-Mail und wenn da sowas kommt dann lass die Fnger weg:
Hallo ,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto zu kaufen .
Zunächst einmal ist das Auto immer noch zum Verkauf . Ich bin für EnAir Unternehmen (das Unternehmen bieten erneuerbare
Energien wie Windkraftanlagen, Solar-Wasser-Heizung ...) und im März vergangenen Jahres arbeitet sie schicken mir in
Deutschland zu mehreren Windkraftanlagen installieren und ich war gezwungen, es für 5 Monate zu bleiben. Während meines
Aufenthaltes in Deutschland i Kauf dieses Autos und jetzt bin ich wieder in Großbritannien , und ich möchte es verkaufen,
weil ich nicht mehr brauchst.
Ich bin in, Großbritannien und das Auto ist mit mir, aber dass ist kein Problem, weil ich zahlen alle Kosten für die
Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion Bevor Sie sich entscheiden ob Sie
kaufen das Auto oder nicht. Das Auto hat Zulassungsschein von Deutschland .
Ich werde alle Liefer-Steuern zahlen, müssen Sie nur das Geld für das Auto nichts mehr zubezahlen .
Das Auto ist in einwandfreiem Zustand . Ästhetisch das Auto wie neu ist, gibt es keine Kratzer oder Dellen . Noch nie in
Unfälle, optimale mechanische beteiligt.
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie mehr Bilder? Fühlen Sie sich frei, um zu fragen, und ich werde mein Bestes tun, um Sie
mit den bestem Wissen und Gewissen zu helfen.
Wenn Sie interessiert sind, antworten mir mit Ihrem Namen und Adresse ( für den Kaufvertrag ) und mit Ihrer Telefonnummer
und ich rufe Sie, um Ihnen alle Details, die Sie benötigen.Unfalfrei,keine krazen,wie neue.