Hat ein wenig was von Lederimitat oder geplatzter Klarlack!
Aber hat was!
Beiträge von 330d-Fahrer
-
-
Je nach dem wo du her kommst, sollte es am einfachsten sein, alles einzubauen, Öl einfüllen und dann ab zum Phillip (Username KGB44 hier). Und da dann direkt das komplette Paket machen lassen. Spülen, Filterwechsel und neue Software. Dann hast du das Maximale für dein Getriebe getan.
-
Ja, das finde ich aber auch! Sowas macht heutzutage nicht mehr jeder Hersteller! Dafür mal nen dicken Daumen nach oben!
-
Hmm, das ist wirklich arg mysteriös. Die Tageszeit spielt dabei auch keine Rolle??
Hast du vllt mal jemanden, der dir während der Fahrt dorthin und während du versuchst ihn wieder anzulassen, dir die Live-Werte mal ausliest??
Parkst du immer an ein und der selben Stelle, oder auch mal wo anders im Umkreis?
PS:
Der ICARUS hat solche Macken nicht gehabt!!
MfG Frank
-
Och, ich will sie einfach mal ausprobieren.
Ist auch n bißchen was für die Optik
-
Kostenvoranschlag für Bremse rundrum mit Compound Scheiben Beläge, Fühler, Bremsflüssigkeitwechsel und halt dem dazugehörigem Kleinkram.
986€ und n paar gequetschte.
Ach und das ist nur das Material!!😂😂
-
Genau! Du kannst es zb. beim Adam flashen lassen! Der macht dir das komplett fertig für 45€. Was er dann noch darüber hinaus codiert, da nimmt er das was es dir wert ist. Wenn du magst, kann ich den Kontakt vermitteln, also dir sein Handynummer geben. Wurde mir ausdrücklich erlaubt, die zu verteilen!
-
Kleine Rückmeldung.
War heute auch beim Adam ud kann mich den Vorrednern nur anschließen! Ein super Typ mit viel Ahnung was er da tut! Endlich Tippblinken! -
Mhhh...ich hab zwar ein Modul drin, aber kurze Nachfrage. Muss ich das LSZ ausbauen und draufschauen oder reicht auch die ausgelesene Info...?
Ron, das hatte ich bei mir auch stehen. Also was HW und SW angeht. LSZ ausgebaut und zack! HW-Index 25 und SW-Index 36 (3.6) Kannst ja zur Sicherheit nochmal nachschauen, aber ich behaupte zu 99,9% du hast schon SW 36!
-
Schwalmstadt is nur 60 km von mir! Was brauch ich denn alles? LSZ mit Ci36 und HW:??