Baujahr 04/2005, vor zwei Tagen Post bekommen bezüglich Beifahrerairbagmodul. Mal schauen wann sie nen Termin frei haben...
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Baujahr 04/2005, vor zwei Tagen Post bekommen bezüglich Beifahrerairbagmodul. Mal schauen wann sie nen Termin frei haben...
Viel Ruß und weniger Leistung, kommt mir bekannt vor. Ladedruckleitung vorm agr hatte nen riss
Er Orgeln im Winter ein zwei Umdrehungen länger als immer im Sommer, und bei mir stehts auch schon 2 Jahre drin.
Glühkerzen stehen bei mir auch immer mal drin. Solang er sauber startet is mir des egal
Ja, wobei ich das gemacht hatte und den lmm getauscht, weil lmm Werte unplausibel....
Also einfach ordentlich mal abtasten, bisschen rum drücken. Hatte mich gewundert warum die servopumpe außen so ölig war und schwupps steckte ein Finger im Schlauch.
Mein 2005er hatte ein Loch kurz vorm AGR bei 107000km
Ladedruckschlauch evtl undicht?
Genau, und amps unter Rücksitzbank....
Kumpel sein 3er Golf wäre wegen so nem Spaß fast abgefackelt....
Habe selbst nen dsp unter der Kofferraumverkleidung, nur 1m Audison cinch nur im Kofferraum von Rückbank links mitten in die Reserveradmulde, von Radio zu? Prozzi die alpine Ai-Net Leitung und rechts Limapfeiffen.
Der E46 is da einfach ne riesen Zicke....
Schau mal Krüger&Matz Verstärker an, Ampire Derivate die richtig gut gehen.
Unterm Sitz is schlecht. Beim BMW gehen rechts alle stromleitungen durch, also Limapfeiffen vorprogrammiert.
Oder mal bei Holex fragen, haben oft neue aber hauptsächlich aufgearbeitete. Hab meinen auch von denen.