Beiträge von wenni

Bei mir ums eck is einer, ehemaliger BMW Mechaniker, der wird dann richtig auffällig wenn man nur die Idee in den Raum stellt.

Und wehe er entdeckt eine Reparatur die man selbst gemacht hat. Da hat man schonmal das Gefühl dass man nicht der liebste Kunde ist.

Deswegen wird nur an Arbeiten abgegeben, die nichtmal mein Kfzler Kumpel daheim machen kann...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Weng Hirngespinst, Domlager schwergängig? Kugelgelenk im Querlenker schwergängig?

In Verbindung mit Profildifferenz?

Kann ja ne Verkettung von Ursachen sein.

Dass die SA Dämpfer kürzer sind is OK, aber dass sie zu kurz sind kann nicht sein. Eibach 30mm tiefer, Originaltieferlegung 15mm.

Der Profilunterschied vorne mau, hinten gut könnte der Grund für die Nervosität sein. Wir gesagt meiner hatte damit gewaltige Probleme, Fahrspaß gab's damit keinen.

Hab auch die schwarzen drin, alles vorne neu, incl. Lenkgetriebe.

Reifen vorne Dunlop SP Sportmaxx RT DOT2013, hinten gute alte Sportmaxx DOT 2010 alles in 225/45 R17

Noch einer im Landkreis :D Und dazu auch aus Thüringen importiert, ob das nicht ein dejavu is?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Und selbst aus 2.Hand mit wenig Kilometern kann nach hinten losgehen ;) Selbst erlebt, 320D mit 81200km.

Am besten wäre eine Übersicht was wann an dem Fahrzeug gemacht wurde, aber sowas pflegt kein Mensch, ich habs mal für mich angenfangen.

Hab das gleiche Win installiert was vorher drauf war, Updates waren ebenfalls auf Stand.

Hab grad mal nach gefühlten 500 Updates, die Bereinigung drüber latschen lassen, da waren noch einige SP Sicherungsdaten und Updatemüll. Nun sinds 54gb, erträglich.

Schon krass, der aus den Resten updatet immer noch und meiner is schon seit gestern fertig :D

Blöde Frage nebenher, hab ja jetzt meinen Laptop umgerüstet, neu installiert und aus den Altteilen nen weiteren aktiviert, ebenfalls neu installiert.

Meiner mit SSD hat im Endeffekt alles gleich drauf, Outlook, Treiber, Chrome, FireFox, Drucker usw. Einzig PSPICE und In*a hat meiner mehr drauf

Meiner hat auf C: shon 75Gb verbraten, der alte Reste Rechner nur 38Gb, kann doch nicht sein oder?
    Liegt das evtl. an irgendwelchen SSD typischen Einstellungen? Habe selbst jedoch noch gar nix verstellt. Früher hatte meiner ne 80Gb Partition mit all den Programmen drauf und nur 60Gb verbraucht. Irgendwie alles unlogisch.