Naja, unter dem 25er Eton würd ich nix verbauen, nur meine subjektive Meinung. Schön ist der auch net wirklich.
Bezüglich Meinungen, die kann man auch schreiben oder schreiben lassen
Und wieviel Kompetenz der nette Herr mit seiner Boose Anlage und den 32cm Woofern hat..... entweder 30cm oder von Focal gabs mal 33cm....
Bei 4kg Gewicht, kanns nur ein Schepperplastikgehäuse sein, und von den Maßen her, nur ein 20er Treiber. Membranfläche ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Membranfläche
Und glaub mir, nach paar Monaten ist der dir dann zu lasch und du nimmst wieder Geld in die Hand, Natur der Sache. Also einmal ein paar, nun sinds ja wirklich nicht mehr viel, € mehr ausgeben und dafür was gescheites.
Die Pio-Brüllkiste kannst allerhöchstens untern Sitz werfen, wenn im Kofferraum gar nix sein soll. Nur dann könnt man nachdenken sowas zu verbauen.
By the way, is schon ein komisches Phänomen in Foren, da empfiehlt man was ordentliches und es wird sich gewunden wie ein Aal, nur um was andres zu kaufen. Ist mir nun schon sehr oft aufgefallen, allgemein in Foren, nicht nur hier jetzt