Und eingetragen bekommen? Das fällt doch normal auf.
Beiträge von wenni
-
-
Hach bin ich froh, Kumpel arbeitet bei Michelin und hat mir vier A4 4 205/55 R16 für 41€/Stück besorgt
-
Vor allem auch bei so ner Sensibilität bezüglich Fahrverhalten.
Hab Kreuzschmerzen und kauf mir anstatt nem Wasserbett ein nagelbrett, weil's billiger ist. Wird schon hinhauen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Mit vermessen?
Also wir haben letztens 2stunden gebraucht, und sind wahrlich keine Spezialisten
-
Ach hast auch keine mehr bekommen?
Wer sagt dass da was angepasst wurde? Hab vom ZF-Servicedesk ne Email bekommen, dass da nix gegen einzuwenden ist die zu mischen. Druckdämpfung ist 30% komfortabler, Zugdämpfung minimal über dem Advantage und dass durch das Ganze die Sicherheit gegeben ist. Von irgendwelchen Veränderungen haben die nix geschrieben.
-
Wennst weng wartest, hätte ich ein wenig gelaufenes B6 fahrwerk übrig.
Die vorderen sind Grad bei Bilstein zur überprüfung. Je nachdem gibt's neue oder sie meinen sie sind ok, dann sind sie 13 Monate gefahren worden und 10000km. Die hinteren waren nur von Anfang April bis Anfang Mai verbaut, also fast neu. Die 1jahr alten sachs domlager sind hinten auch noch drauf.
Wobei vorne advantage und hinten B4 hätte ich jetzt auch keine Bauchschmerzen bekommen. Bei bilstein gibt's ja nur die einen für hinten, wie bei sachs inzwischen auch.
Und wegen der tieferlegung und den b4. Die paar mm jucken die Dämpfer nicht wirklich.
-
Hab ein ähnliches Problem. Jedoch mal mehr mal weniger, mal is Ruhe.
Spurstangen und alles andere sind neu. Kann diese auch vom Spiel des lenkgetriebes kommen? Haben links Spiel festgestellt, wo die zahnstange rauskommt. Will ich demnächst eh machen.
-
66?? Mir wurde mal was von 109? erzählt beim freundlichen. Hat auch hingehauen für die 1,5 Stunden Arbeit die sie bei mir damals hatten.
ZMS und kupplung sind da direkt auch nicht günstig.
-
Aktiver Kinderschutz
Ohne Zwerg Sub im Auto, mit Zwerg Sub rausheben und der/die Kleine bekommen nix ab
-
Wenn die Beamten eifrig sind, lassen sie das Auto sogar abschleppen wegen Gefahr in Verzug
Weil die Scheiben offen sind, könnte ja jemand was klauen und deshalb wird sicherheitshalber das Fahrzeug abgeschleppt