LLK raus, und ordentlich durchspühlen, über nacht trocknen lassen oder mit Druckluft trockenpusten, wieder einbauen.
Qualmt er zufällig schwarz, also rust? Hatte meiner auch in Verbindung mit Tsch, Riss im Ladedruckschlauch.
LLK raus, und ordentlich durchspühlen, über nacht trocknen lassen oder mit Druckluft trockenpusten, wieder einbauen.
Qualmt er zufällig schwarz, also rust? Hatte meiner auch in Verbindung mit Tsch, Riss im Ladedruckschlauch.
Ok, mal einlesen und einarbeiten
Nicht ganz, kam nur bis Seite 10, dann rief das Bett Mach jetz mal weiter
Geht das dann mit "normalen Hausmitteln"?
Ok, also schnell vergessen
Kann mir jemand evtl. mal mitteilen wie man den Wert im I***A hochsetzt, denke logischerweise per PN.
Aber verbaut hats anscheinend noch keiner. Mich würde interessieren ob dann im FS was auftaucht, oder er wie bei den Drallklappen einfach auf und zu macht ohne dass was passiert.
30% von der einen zur anderen Seite?
Bei mir im Bericht stand 10,9%, gefordert war was von 16%. Weiss nur das meine links 100 und rechts 110 hatte, die normale gleichmäßige 240 und vorne 320. Plakette nicht erteilt. Hab aber keine Ahnung auf was sich da die Prozente bezogen haben.
An ner Ampel ordentlich angezogen, losgefahren und ich dachte die Achse windet sichs ums Auto, aber trotzdem mal die Beläge gewechselt, waren wies aussah noch die ersten, zumindest stand BMW drauf und mein Vorbesitzer war schon Jahre bei irgendwelchen Reifendiensten.
Grad im Ansaugtrakt ist es eigentlich unpraktisch wenn da noch Öl drin ist, bis das durchgearbeitet ist vergeht ne Zeit. Haben allein meinen LLK für 3€ beim Wap-Wash durchgepustet Dummerweise kein Wasseranschluss in der Halle.
Waren am alten Turbo noch alle Schaufeln dran? Hab mich gestern mit einem unterhalten mit nem 318D, bei dem war der Turbo leer, demensprechend der Motor im Sack.
Grad das qualmen wird deinen Verkaufspreis drücken, weil derjenige dann nen defekt vermutet. Würde die beiden Schläuche und den LLK nochmal ausbauen und durchpusten, Kat evtl. auch. Danach ordentlich trocknen und wieder einbauen. Wenns dann nach 10km immer noch qualmt is was anderes im argen.
Ladedruckschläuche, Ladeluftkühler und Kat gereinigt oder nur Turbo raus und neuen rein?
Jenachdem wies den alten zerlegt hat ist dein kompletter Ansaugtrakt und der Kat mit Öl voll. Nicht wirklich gut und verursacht dann den Qualm.
Also meine hatten wir im April nachgestellt und auf neue Scheiben eingebremst, vorletzte Woche keine Plakette.
Neue Beläge drauf und die zieht fast wie die Scheibenbremse.
Evtl. längen sich die Züge über Nacht, zwar unwahscheinlich aber bei BMW ist irgendwie alles möglich.
Es heißt max 30cm nach der Batterie, also Könnens auch 5 oder 10cm sein. So dass halt der sicherungshalter nicht stört.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk