Beiträge von wenni

50mm Downpipe klingt nach Friedrich, die hatten letztens eine drin. die von RM hat 60mm, kostet 20€ mehr oder so ;)

Bin auch am grübeln..... nur welche der beiden? ;)

Hat Samsung immer noch so krasse Farben dass alles wie Candybonbons aussieht?

Habe noch nen älteren Panasonic 50" VT20E, kann nix schlechtes berichten. Wenn dann weicht er nur wegen der Größe :)

Wenn man die Stoßdämpfer tauscht beim Touring, dann liegen doch die Stützlager automatisch mit frei, also kein Mehraufwand, außer jeweils die zwei Muttern. Oder wie will man die Dämpfer oben losschrauben ohne hinten alles zerlegt zu haben ;)

Lenkhilfepumpe
    Lenkhilfepumpe | BMW 3' E46 320d M47N Europa
    de.bmwfans.info

Allerdings ist mir vorhin was anderes aufgefallen wo das Öl herkommen könnte, ziemlich sicher sogar. Schlauch vom LLK zum AGR, kurz vorm AGR gerissen. Und da letztens ja der Turbo hoch ging, wäre da auch genug Öl unterwegs gewesen.

Weiterer Fortschritt, LMM getauscht, dabei die Leitungen vom und zum Ladeluftkühler etwas abgefummelt, kurz vorm AGR fällt sie auf einmal bei leichtem Druck etwas ein, also ein 2cm Riss. So eine.....

Den neuen LMM werd ich nachdem er verbaut war sicher nicht mehr zurückbringen können, oder?

Und viel wichtiger für mich, kann mit so nem Riss irgendwas in Mitleidnschaft gezogen werden? Muss morgen ja rumkutschieren und nen Schlach organisieren.

Einbrennen gibts schon länger nicht mehr im großen Maße.

Allerdings hat doch Panasonic um Weihnachten rum die Produktion eingestellt, gibt nur noch LED-TVs, deswegen die günstigen Preise.

Wenn ich genügend übrig hätte, würd ich mir auch noch einen in 65" holen, 50" bei 5,5m Sitzabstand sind viel zu klein.

Sitzabstand durch 3, war mal die Faustregel für die Diagonale.