Ja - allerdings gibt es da auch verschiedene Teilenr.
Du brauchst halt die: 51 16 7 001 408
Oder wenn du Raucher bist, die: 51 16 7 001 410
Ja - allerdings gibt es da auch verschiedene Teilenr.
Du brauchst halt die: 51 16 7 001 408
Oder wenn du Raucher bist, die: 51 16 7 001 410
Mein Baby für einen Interessenten am Freitag vorbereiten:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1_polierencpds.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2_polierenntsc.jpg]
Jao 200 werden wohl denkbar sein.
Am besten dem lackierer nichts von wegen Versicherungsschaden sagen, die machen es nämlich dann normal RICHTIG teuer weil sie wissen das die Versicherungen das bezahlen..
Da du aber mit drin hängst wäre das eher negativ..
MEYLE Domlager ![]()
Hi Martin,
das Teil gibts auch einzeln. Kostet etwa 110 EUR und hier ist die Nr.:
Hochton/Mittelton Lautsprecher HK Türe vorn: 65 13 8 374 698
Ups - das mit der Ausstattung nehme ich wieder zurück, hab in der Eile nur die Fotos angesehen und nicht so genau geguckt ![]()
Allerdings ist er trotzdem noch recht teuer, wenn er noch M-Paket hätte, okay, aber so leider nicht.
Hallo,
vorerst mal.. wieso steigt man von einem E92 auf einen E46 um?!
Und noch dazu auf einen mit einer echt mießen Ausstattung - der hat ja fast gar nichts außer Sportlenkrad und Xenon..
Wäre ich du würde ich bei der E9x Klasse bleiben und lieber auf einen schönen E93 sparen, technisch bist du da sicherlich besser dran, und über den Wertverlust der E46 brauchen wir eigentlich nicht sprechen ![]()
Und das du vom Motor enttäuscht bist - BMW entwickelt sich halt auch weiter, etwas flotter sollte er schon sein, allerdings kann man die nicht wirklich miteinander vergleichen..
Hey Flo,
super gemacht, nur sind die Fotos leider durcheinander geraten, die neuen Backen sind ganz oben und die alten ganz unten ![]()
Habe vor ein paar Tagen den Kühlergrill von meinem Dad durch einen schwarzen Audi S4 Grill getauscht.
Gleiches Problem wie bei dir, war der Spalt wirklich so groß?
Nach ein paar Fotos war klar, jop, der war so groß. Täuscht also manchmal echt sehr..