Beiträge von V-Pixel
-
-
War es nun eine 3M Folie oder nicht?
-
Hallo, was steht auf der Trägerfolie drauf..? 3M?
Hatte das in nun 2 Jahren noch nie das sich die Folie nicht lösen wollte. Das kann keine 3M Folie sein.. -
Zitat
Ist normal, die Preise im ETK entsprechen in den seltensten Fällen der Realität.
Bei mir waren die Preise bisher immer höher als in der Realität (Mitarbeiterrabatt).
Mehr als im Online ETK habe ich noch nie bezahlt. -
Naja vorausgesetzt du findest die LED's irgendwo wäre es schon möglich..
Fragt sich nur ob du solche erwischst damit die Farbtemperatur/Leuchstärke gleich ist. -
Hi,
die kannst du zurück schicken, da ist Wasser reingekommen und hat die LED's geschossen..
Hast du sie online gekauft? In manchen Onlineshop's kann man die Rechnungen trotzdem noch einsehen nachdem man sich eingeloggt hat.Da hilft nur ausbauen und zurückschicken.
-
Wie wärs dann mit 335i? Haut auch ordentlich rein und die Kosten sind lange nicht so hoch wie beim ///M.
-
Letztendlich wird es leider eine Lachnummer werden wenn du komplett auf CSL umbaust und es in wirklichkeit ein 318i mit etwas optimiertem Motor ist.. Sorry aber sowas ist eigentlich nichtmal eine Überlegung wert, schaff zuerst einmal eine richtige Basis (wobei, so es gibt es eigentlich für einen M3 NACHBAU nicht, es wird nie ein ///M sein).
-
Wenn dir der Anschaffungspreis für den M3 schon zu teuer ist dann ist der Unterhalt auch nichts für dich.. lass es sein.
-
Zitat
Raucher bin ich zum Glück nicht kostet nur Geld

Stimmt gar nicht, die beiden kosten laut ETK gleich viel