Mein erster Versuch wäre, den Unterdruckschlauch am AGR Ventil dicht zu machen (einfach mal eine Schraube rein und Klebeband rum).
Damit ist der AGR Kreis deaktiviert, welcher nicht zwingend benötigt wird. Bei meinem 320D damals nahm er das Gas wesentlich besser an, weshalb ich es dann auch deaktiviert lies.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Wieso nicht mein Cabby?
Ähnliche Daten - nur bessere Ausstattung.Habs zurzeit aber nicht inseriert.
-
Den TE nicht, aber evtl. Erhan, der ja heute danach gefragt hat.
-
Für mich käme entweder ein MacBook oder ein DELL in Frage, die verwenden wir in der Arbeit mit i7 Prozessoren und ~8 bzw. 16 GB RAM, die sind ordentlich.
-
10,5 - könnte besser sein bei moderater Fahrweise!
Fahre mein 330ci Cabrio mit ca. 11 Liter - ausschließlich Kurzstrecke (Arbeitsweg ~8 KM)
Bei der letzten weiteren Fahrt nach München (ausschließlich Landstraße/AB ca. 200 KM) hab ich ihn mit unter 9L gefahren. Da zeigte die Uhr aber auch konstant 130 km/h -
Ich bilde mir aber ein das der Manipulationspunkt im anderen Tacho bleiben wird, da ja zumindest dieser mal in einem Fahrzeug mit falscher Fahrgestellnummer verbaut war.Nein, der verbleibt nicht.. ich hatte schon ca. 30 verschiedenste Kombi's in meinem Cabrio zum Test. Da ging kein einziger mit Manipulationspunkt raus.
-
Fehler kann man nicht rauscodieren.. Du kannst sie nur löschen.
Was man rauscodieren kann ist bspw. die Abfrage dieser Matte. Mit dem Stecker den du ansprichst (natürlich nur zu testzwecken geeignet) und anschließendem Fehlerspeicher löschen ist das Problem behoben.
Auslesen und löschen kostet bei BMW meist um die 30€
-
Wenn man die Leisten dann foliert oder mit diesem Plastidip behandelt kann man gleich zu zerschundenen Plastik Leisten greifen und muss nicht die teuren Black Cube dafür verwenden.
Da die Leisten übrigens eine Oberfläche besitzen, ist das mit dem folieren auch nicht so ideal.. -
Ist das Geräusch auch im Stand da wenn du ihn hochdrehen lässt oder nur während der Fahrt?
Dann könnte man sich vielleicht mal drunterlegen und gucken was vibriert wenn er hochdreht.. -
Finde ich ebenfalls.. Ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt
Außerdem hätten dann die hinteren Sitze raus gehört..