"Versucht" hab ich es auch zu schreiben.. ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
-
Zitat
Solche diskusionen kannst du gerne per PN machen.
Das sehe ich genauso.
Und übrigens.. Christian oder Filipe haben hier weder dich noch sonst jemand beleidigt. -
Da kann ich Peter übrigens nur zustimmen

-
Hi Lucky!
Willkommen im Forum.User TK66 hat in seinen 330er einen Kompressor gebaut.
Das Teil ist von G-Power und den Einbau hat er selbst vorgenommen und für uns sogar ein rießen Tutorial erstellt. Guck einfach mal im HowTo Bereich, dort ist die Anleitung zu finden.Die Preise sind wohl relativ gleich, deshalb würd ich wenn dann eher zu G-Power tendieren.
-
Juhuu
gewonnen !! -
Wahnsinn, sieht der geil aus !!
Die Front passt wirklich super dazu, und die Carbonnieren sind das i-Tüpfelchen.Was war den mit der Front los wenn man fragen darf? Dafür das sie soviel kostet muss die ja perfekt sein.
Ansonsten ein echter Traumwagen - hät ich auch gern..!
-
Mit dem Handballen mal richtig oben und unten dagegen schlagen, nicht wie ein Mädchen sondern mit etwas schmackes

Wenns ned geht dann wie Filipe schon sagt mit nem Kantholz und großen Hammer. Muss ja runter das Ding, wie solls anders gehen.WD40 würde ich an dieser Stelle auch nicht empfehlen, lass das bloß weg.
-
Der Dank geht an Luke, von ihm hab ich die Infos!!
-
BMW verwendet beim codieren ein Ladegerät (an der Batterie) um die Bord-Spannung konstant oben zu halten.
Es könnte bei uns vielleicht der Grund sein, das kurzzeitig zu wenig Spannung am SG an lag und dadurch einen weg hat. Muss nicht, kann aber.Ich habe soeben mit Mike (Straubinger) gequatscht, der meint das es vielleicht an den alten Daten liegt mit denen das SG überschrieben wurde.
Werde wohl demnächst mal bei ihm vorbei fahren damit er sich das näher angucken kann, sobald es dann was neues gibt erstatte ich sofort Bericht