Und wie funktioniert ein elektropneumatisches Ventil?
Hab das zufällig 3,5 Jahre lang gelernt ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Naja.. die Verstellung der Klappe funktioniert ja über ein Relais, das Signal kannst du ja abgreifen und über einen Schalter im Innenraum lenken. Dann kannst du die Klappe auch ein/ausschalten..
Habe sie bei mir auch deaktiviert weil mir der Sound so viel besser gefällt, vor allem mit offenem Dach hat man nun ein schönes brummen welches aber nicht aufdringlich wirkt, so spare ich mir den Sportauspuff (der mir wahrscheinlich sowieso irgendwann zu laut werden würde). -
Zitat
nur diese komische Reifenkombination wird wohl weniger was.
wozu 235 hinten? Das macht den Kohl auch nicht mehr fett. Wenn dann rundum 225 oder rundum 235, geht beides.Einen Unterschied wirst du ohnehin nicht sehen.
-
Zitat
Genau solche kleinen Treffen zeigen, dass dieses Forum lebt und auf genau dem richtigen Weg ist.

Genau das denke ich mir auch immer wenn ich sehe das sich hier manche User zum grillen treffen oder sogar gemeinsam Geb. feiern.
Schön zu sehen das solche Freundschaften entstehen !!
-
Klick
Viel Spaß beim durchstöbern! -
Wenn es codiert ist, wieso nicht?
Du kannst auch die Türe mal aufsperren und während dem aufsperren einfach in der Position im Schloss lassen, dann muss das Verdeck auch aufgehen.Per FB aufsperren geht nur wenn's codiert ist, dann musst du aber die ganze Zeit auf dem Schlüssel bleiben, geht meist nur bei kurzer Entfernung..
-
Naja so schlecht kann dieses Kit nicht sein.. auch G-Power verwendet diese ASA Kompressoren.
Kommt halt auf die Elektronik an, diese "Zusatzbox" hört sich nicht besonders vertrauenswürdig an.. -
Klarer Sieger!! Herzlichen Glückwunsch Neco !!
-
-