Jack, bei dir ist der Brief wahrscheinlich morgen da, wenn ich mir deinen Versandstatus so durchlese.
Beim Zoll hab ich noch etwa 64,08 EUR bezahlt
Beiträge von V-Pixel
-
-
@ BMW Driver_
Die Domstrebe hat er leider nur für den E90, er kann uns zwar alle Performanceteile wo gibt besorgen, allerdings sind manche sogar teurer wie in DE.
Die E46 Carbon Domstrebe kann er aktuell nicht anbieten
@ hav,
geilo - langsam trudeln alle ein
-
Ich möchte Bilder von der montierten Stoßstange sehen !!

-
jlevistreetwerks.com
Würde dir aber empfehlen auf eine weitere Sammelbestellung zu warten, kann diese dann ebenfalls managen da ich mit dem Inhaber in Kontakt stehe.
-
Hi,
sieht wirklich geil aus
Habe mir auch nicht viel erwartet und ihn hauptsächlich wegen der Optik gekauft, aber das mit der besseren Gasannahme haben schon mehrere bestätigt! -
Wir wolln trotzdem Bilder sehen, Einbau dokumentieren nicht vergessen !!
-
Zitat
frag mal bei carboproject an !!! Herr Goth macht recht gute Preise und liefert super Qualität !
Kann ich bestätigen

-
Dann am besten nichts sagen Stefan, ich sehe schon das würde kein gutes Ende nehmen

Es ist echt extrem spannend!!
Aber schön zu sehen das auch Neulinge wie TK66 so eine super Chance haben
Bin schon sehr gespannt wie es ausgeht, verdient haben es alle !!
-
Zitat
Hi,
so hatte am Freitag mein neues GM bekommen. Ich weiss nicht warum, aber ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, dass es eh nicht klappt, denn dann wäre es ja zu schön gewesen. Naja neues GM eingebaut und es öffnet sich weiterhin beim manuellen Aufschließen nur die Fahrertür. Alle anderen Türen bleiben verschlossen. Habe jetzt u.A. auch einen Tip bekommen, dass es der Motor der ZV sein könnte und habe mir da einen reservieren lassen. Oder habt ihr noch Ideen woran es liegen könnte?
Gruß Chris
Also wenn nur eine Tür nicht aufgeht ist es zu 99% nicht das GM.. entweder der Zug ausgehängt oder der Motor defekt, vielleicht aber auch das Kunststoff innen ausgerissen.
-
Hallo liebes Forum

es ist wieder soweit !!
In diesem Thread für den Monat März.Wir haben uns intern beraten und haben folgende 3 User festgelegt:
1: TK66
2: Révo
3: Imola320Touring
(Klicken um zur Fotostory zu gelangen)Die Kriterien waren:
- Aktivität im Forum
- Hilfsbereitschaft
- Fotostory ist absolutes MUSSZweifelt bitte die Auswahl nicht an, auch wir haben lange überlegt und können uns nicht für alle auf einmal entscheiden

Die Umfrage läuft bis 26.02. 00:00 Uhr.