Argh ich bin so ein Dödel
probier mal Pin47 ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hi Jack, wenn ich mich nicht irre sind da zwei einzelne Stecker drin.
Zündungsplus (Klemme15) kann es eigentlich zu 99% nicht sein, das ist Pin15.Wahrscheinlich hast du da einen falschen Pin erwischt, bzw. von der falschen Seite gezählt, kann das sein?
-
@ Filipe, gestern ist ein Stk. weiße Folie gekommen, werd da auch erst noch testen müssen, aber geht alles erst wenns etwas wärmer ist..
@ alexniesky, die Folie schneidet man AUßEN am Fenster vor und verlegt sie dann innen, dann muss man auch nicht auf den Heizdrähten schneiden.
-
Die Heckscheibenheizung beschädigt man nur wenn man mit dem Glasschaber über die Heizdrähte fährt, da muss man zugegeben schon aufpassen, sonst kann da aber eigentlich nix passieren, wenns schief geht wieder runter damit

-
Und immer vieeeel Wasser mit nem Schuss Pril drunter haben

-
Jo Neco, leider kostet ein 3 Meter Stückchen (reicht gerade mal für ein Auto) schon um die 60 EUR..
-
Werde es demnächst bei einem Freund mal probieren.. habe auch schon etliche Sachen gelesen und sehr Schulungs DVD's Zuhause.
Die ganze Theorie hilft allerdings nichts wenn man die Technik und Kniffe nicht kennt, da heißt es leider: viel ausprobieren!Die DVD steht übrigens zum Verkauf. Meine Folie ist eine ziemlich teure von Bruxsafol, keine fertig geschnittene.
-
-
Ja Manu, jeder wie er mag aber dann sollen sie doch bitte nicht alle die Wörter "dezent" verwenden
Das einzige was "dezent" ist ist der Felgenhersteller, aber doch nicht die restliche Optik
-
Was sollen wir uns unter komisches Geräusch vorstellen?
Surren, Klackern...?? Schonmal selbst auf die Suche gegangen um den Fehlerort etwas einzugrenzen?