Meine Skepsis gegenüber dem AC-Schnitzer Flügel nehm ich übrigens wieder zurück, er passt einfach drauf, ist ja ein reines Spaßmobil bei dir ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Denglisch mit Österreicher Akzent?

-
eine wirklich ausgefallne-sicher Funktionierende Idee
cheers
Naja, die Air-Dry Kissen arbeiten nach dem selben Prinzip, man muss halt nur die Luftfeuchte aus dem Innenraum kriegen

-
Hi Freunde,
auch wenn wir einen extra Video-Thread haben, das Video hier verdient einen eigenen Thread
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leg außerdem mal Katzenstreu (ja wirklich) in's Auto und teste mal ob es dann besser wird.
-
Wow, wirklich ein schönes Cabrio! Die Felgen passen super, tolles Gesamtpaket!
-
Zitat
Wird die Fußstütze einfach mit den Spax befestigt? Kann mir nicht vorstellen dass das lange hält.
Denke das Plastikteil (Fußstütze) wird innen hohl sein und die Wanddicke nicht sehr groß oder irre ich mich da?Du irrst dich nicht aber darum gehts hier eigentlich auch gar nicht. Hier wurde der Einbau der Pedale erklärt

Bei einer ordnungsgemäßen Montage der Fußststütze muss ohnehin die vorhandene demontiert werden damit die Alu Fußstütze von hinten mit selbstsichernden Muttern befestigt werden kann. -
Müsste sich aber glaube ich mit dem Burning Board lösen lassen.
Nach Anmeldung ist erst mal nur der Vorstellungsthread frei zum Schreiben. Sobald man dort geschrieben hat werden die anderen Threads freigeschaltet zum Schreiben.
Sorry ist zwar ganz off Topic, aber das Topic hat sich ja auch in diesen Bereich verschoben.Sehr guter Vorschlag übrigens!
-
-
Schrott...
Aber prima Artikel für ATU-Tuning. 
Wie soll es auch für 79 EUR was gscheites sein..