Wann kommt ein CarPC Update Peter ![]()
Die Ringe sehen super aus!
Beiträge von V-Pixel
-
-
ich hab auch eine auf Lager..
München.. Ampel grün, in einer engen Gasse alle Autos fahren drüber und biegen gleich rechts ab, so wie ich auch, nur dann kam das ganze in's stocken, kleiner Stau.
Ich stehe dummerweise direkt aufm Zebrastreifen und MEEEGAAA Menschenmassen von Links und rechts warten auf ihr "go". Nun, das Go kam und ich fühlte mich wie im Ameisenhaufen, ums ganze Auto rum gefühlte 500 Leute sodas man nix anderes mehr gesehen hat und natürlich jeder "öyyyy"

-
Stimmt Tobi, das ist die "drei nuller Stoßstange"

-
Hallo Kurhesse,
ich habe dir bereits auf deine Frage im CarPC Thread geantwortet, ohne das Foto kann dir leider keiner die Teilenummer sagen, egal wie oft du das Forum damit befragst
-
Falsch

Das sind die BMW Performance Flaps - die gabs nur in der Performance Sektion aus Carbon zu kaufen.
Clubsport sowie die CSL Ecken sehen anders aus, die CSL Ecken sind etwas wuchtiger.Die auf dem Bild also die Performance Flaps hab ich ebenfalls momentan am schwarzen montiert, gefallen mir ein wenig besser als die Clubsport Ecken.
-
Es qualmte aus dem Joystick ??
Am besten mal rausholen das Teil und angucken was da los ist.
Einfach mit nem kleinen Schraubendreher oben und unten ausclipsen. -
Hi Kurhesse,
bei der Umrüstung auf 16:9 brauchst du auf jeden Fall einen neuen Funktionsträger.
Hier die Teilenummern: Klick michEs gibt einmal Träger Nr. 1 und einmal 12.
Den Unterschied siehst du gleich, Teil 1 ist der ältere mit den Kammern dazwischen. Da sind noch die einzelnen Schalter eingeclipst.
Beim Träger Nr. 12 sind keine Kammern mehr, da ist ein ganzes Schaltzentrum eingeclipst. Aufgrund deines BJ's nehme ich an du hast noch Teil 1 verbaut, sicherheitshalber bitte prüfen, oder ein Foto hier posten, dann seh ich es auch.ZitatWieso hast du deinen PC verkauft?
Zu schade für die Limo, da ich die auch bald verkaufe, habs nur übern Winter noch gebraucht.
-
...und jetzt wieder abmelden

-
Zitat
...
Was haltet ihr davon?
...Gar nix
Nen 330er wäre sinnvoller, ich brauche (aufm Land) etwa 12 L. -