Muss Sasha zustimmen.
Schätze mal 10-15 EUR musst du rechnen fürs Farbe anmixen.. Der Rest ist ja gleich gemacht.
Gibt bestimmt auch welche die dafür nix verlangen.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hi,
würde auch zu einem anderen Lackierer gehen.. bei so einem kleinen Teil kann man nicht viel falsch machen
-
Welche Behauptung meinst du?
Die 2500 UPM habe ich mir selbst als Grenze festgelegt.
Wenn du das mit dem Gas meinst, man sollte unter Last warmfahren nicht unter Volllast (ganz aufs Gas drücken). -
Hi,
jeder der Teilnehmer bestellt seperat bei dem US-Händler.
Das hat den Vorteil das dieser alle Intakes gleich an die richtigen Adressen versendet und es geht auch schneller wg. den Zahlvorgängen.
Alles weitere per PM. -
Naja ausschlaggebend ist wie er auf die 200 KmH kommt.. wenn er langsam raufbeschleunigt geht es ja noch, aber mal abgesehen davon.. bei 200 KmH ist der DZM vom 320i sicher auch schon bei über 5000 UPM oder nicht?
Wichtig ist die Drehzahl für den Motor nicht die Geschwindigkeit. -
Das nennt man Kick-down

-
Keine Probleme.. der TÜV'er hat bei mir nichtmal draufgeguckt, bei den Carbon Flaps hat er gefragt was das ist?
Hab dann gesagt die gibt es original bei BMW auch (ich hab nicht gesagt das sie original sind
) - er hat nur genickt und gemeint das alles passt.Im How-To Bereich hat es wirklich nix zu suchen..
-
Der der sich meldet

-
Hallo Marco,
die Sammelbestellung ist nun schon organisiert, ich habe vor 5 Minuten meinen soeben bestellt.
Die fünf Mann sind schon komplett, könnte ihn höchstens nach einem weiteren Coupon Code fragen falls du ernsthaft Interesse hast.Ich lege mal die Daten offen, habe folgendes mit ihm ausgehandelt:
15$ Rabatt, also auf 335$ pro Intake und 80$ für den Versand nach Germany.. Die Filter gehen dann gleich an die jeweiligen Eigentümer, nicht erst alle zu mir und von mir aus weiter..
Habe gerade 308,02 EUR gezahlt also irgendwas mit 415$. Den Filtereinsatz kriegt man beim BMW Dealer. -
Das ist wirklich hart..
Hätten sie das mit mir gemacht wäre ich erstmal am Mail schreiben für die Kundenbetreuung @ bmw..
Nicht vergessen die realen Namen in der Mail zu nennen