Sieht zwar auch nett aus von dem e39, würde aber trotzdem die erste Version nehmen.
Erstens wegen dem original Look und zweitens weil es irgendwie besser passt, in meinen Augen..
@ Fränki,
es geht hier eigentlich um den Bezug ![]()
Sieht zwar auch nett aus von dem e39, würde aber trotzdem die erste Version nehmen.
Erstens wegen dem original Look und zweitens weil es irgendwie besser passt, in meinen Augen..
@ Fränki,
es geht hier eigentlich um den Bezug ![]()
Ähm, es geht hier um den Schleifring + Lenkstockhebel ![]()
ZitatAlles anzeigen...
Lieferumfang:
* Kabelsatz MFL
* 2x Kabel-Verbinder
*Einbauanleitung auf Anfrage per E-mail im pdf.-Format
Klar, du hast sicher nur die MF-Einheit am Schleifring angesteckt (kurzes 5 Poliges Kabel)
Es muss aber noch vom Schleifring auf's LSZ verkabelt werden.
Kurz gesagt, du brauchst wahrscheinlich noch das hier: Klick mich
Ah und: Wieso weißt du das man den Tempomat nicht nachrüsten kann?! Bei den meisten Autos ist er schon vorgerüstet, es muss nur ein Kabel zur E-Box vorne in den Motorraum gezogen werden (10 Minuten arbeit), das Kabel glaub ich ist bei dem oberen Link auch dabei, insgesamt sind es 3 einzelne Kabel. Der Preis ist eigentlich wahnsinn.
Hi Stefan,
hihi ja das kann passieren
Aber das es manchmal geht und manchmal nicht spricht eigentlich nicht für eine neue Initialisierung.
Wenn dann muss das Hirn schon komplett weg sein ![]()
Naja.. die Ansaugbrücke vom 330i kannst du einbauen.
Dazu gehört Drosselklappe, Motorabstimmung etc..
Das alles lohnt sich nicht, den die paar PS die da mehr gemessen werden, die liegen schon im Toleranzbereich der Messanlage..
Öhm, der Verstärker IST ja das BMW Radio..
So gesehen gehst du ja mit einem Aux Interface/Nachrüstsatz direkt an den Verstärker.
Außer natürlich du hast einen zusätzlichen eingebaut.
Wieso bezweifelst du dass das GROM bei dir geht? Das geht bei jedem E46!
An der Initialisierung, Überspannung o.ä liegt es nicht, es ist nur ein simples Relais im Steuergerät defekt.
Da es wahrscheinlich an den Kontakten verschmort ist und keinen
sauberen kontakt mehr bietet funktionierts einmal und mal ned.
Das Teil muss ausgetauscht werden, dann geht's wieder ![]()
- Verstärker..
- "GROM" Interface
- Je nach BJ auch original BMW AUX Nachrüstsatz..
Guuuuute Idee ![]()