Das ist ein original Teil, allerdings nur für alte M5..
Bei eBay kostet das Teil 20 EUR.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Nein..
-
Zitat
ich persönlich finde das lohnt sich immer. Selbst wenn man sein Auto dann verkauft ist es schön es immer mal wieder zu sehen (sofern es jemand aus der Gegend kauft). Und man kann sagen ich habe ein schönes Auto geschaffen

Blöd nur wenn derjenige es total verschandelt und andere immer noch denken das es dein Auto ist

-
Das liegt ganz bei dir, wie lange du das Auto fahren möchtest, ob es dir Leistungsmäßig soweit "langt" ..
Ich habe Nein angekreuzt, lohnen tut sich's nämlich nie, es ist halt ein Hobby. -
Sieht bestimmt nicht doll aus wenn nur ein Teil dunkel is, wenn dann alles.
Btw. egal welchen Teil du lasierst, TÜV kriegst du dann keinen mehr. -
Hi Oli,
schon nach dem ersten Satz "ich muss beruflich sehr viel fahren" war mir klar, eher ein Alpina!
Bei 150 Km pro Tag wirst du mit dem M nicht viel/lange Spaß haben..Leistungstechnisch ist er dem M sicher unterlegen, allerdings wirst du damit nicht ständig in der Werkstatt stehen..
Zum Rest kann ich leider nichts sagen, bin weder mit M noch Alpina Teile Preisen vertraut, würde aber schätzen das sich beide nicht viel nehmen, auch vom Verbrauch.
-
Es gibt unterschiedliche Arten von Foren..
..wir beschäftigen uns weniger mit extremen Tuning, Showcars o.ä. dementsprechend ist hier auch die Altersgruppe teilw. etwas höher als z.B. im Syndikat oder anderswo. Ebenso sind die Geschmäcker verschieden, es sind sicher auch viele hier die dein Auto toll finden, aber es sind auch mindestens genausoviele hier die kein Verständnis dafür haben.
Gut, der Vergleich mit ATU ist etwas herb, und unfair im Rückblick auf die ganze Arbeit und die Umbauten, aber dann musst du eben darüber hinwegsehen

Mir gefällt dieser OSS Wagen leider auch nicht, nur die Arbeitsstunden und das Geschick respektiere ich..
Wie schon gesagt, im Syndikat o.ä. Foren sind solche Umbauten besser aufgehoben.@ All, bitte sachlich bleiben!
-
Hey, da hast du ja sauber eingekauft

Viele Sachen davon hab ich auch, u.a. auch den Quick Detailer mit der Knete, ist wirklich gut! -
Letztendlich bleibt es ja gottseidank dem Interessent überlassen welches Fahrzeug er nimmt

Am besten dann beide mal Probefahren.. -
Hi,
ist leider nicht mein Fall, vor allem diese komischen eckigen Spiegel, die total nach oben abstehen.Der Innenraum gefällt mir aber!