Beiträge von V-Pixel

Zitat

ich persönlich finde das lohnt sich immer. Selbst wenn man sein Auto dann verkauft ist es schön es immer mal wieder zu sehen (sofern es jemand aus der Gegend kauft). Und man kann sagen ich habe ein schönes Auto geschaffen ^^

Blöd nur wenn derjenige es total verschandelt und andere immer noch denken das es dein Auto ist :P

Hi Oli,
    schon nach dem ersten Satz "ich muss beruflich sehr viel fahren" war mir klar, eher ein Alpina!
    Bei 150 Km pro Tag wirst du mit dem M nicht viel/lange Spaß haben..

Leistungstechnisch ist er dem M sicher unterlegen, allerdings wirst du damit nicht ständig in der Werkstatt stehen..

Zum Rest kann ich leider nichts sagen, bin weder mit M noch Alpina Teile Preisen vertraut, würde aber schätzen das sich beide nicht viel nehmen, auch vom Verbrauch.

Es gibt unterschiedliche Arten von Foren..

..wir beschäftigen uns weniger mit extremen Tuning, Showcars o.ä. dementsprechend ist hier auch die Altersgruppe teilw. etwas höher als z.B. im Syndikat oder anderswo. Ebenso sind die Geschmäcker verschieden, es sind sicher auch viele hier die dein Auto toll finden, aber es sind auch mindestens genausoviele hier die kein Verständnis dafür haben.

Gut, der Vergleich mit ATU ist etwas herb, und unfair im Rückblick auf die ganze Arbeit und die Umbauten, aber dann musst du eben darüber hinwegsehen ;)

Mir gefällt dieser OSS Wagen leider auch nicht, nur die Arbeitsstunden und das Geschick respektiere ich..
    Wie schon gesagt, im Syndikat o.ä. Foren sind solche Umbauten besser aufgehoben.

@ All, bitte sachlich bleiben!