Beiträge von V-Pixel
-
-
Erfüllt wahrscheinlich mehr oder weniger ihren Zweck, aber allein schon der Preis würde mich abschrecken.
Das kann nur irgend ein Gelumpe sein.Hier gibt's auch so'n Zeug: Klick
-
Zitat
Ist zwar ein interessanter Vorschlag, aber ich stehe einfach auf Originalteile. Deshalb lieber keine Folierung...Danke trotzdem.
Die Folierung sieht zwar besser aus als original Holzleisten aber wie du meinst

-
Kommt ganz auf die Folie an, wir verkaufen nur mehr an Endverbraucher zum selber machen quasi.
Wird sich wohl bei etwa 50 EUR einpendeln, dann brauchst du noch Haftvermittler und ein Rakel, schon kannst du loslegen. -
Folieren?
-
Auman.. wie kann man sich nur über jeden Mist gleich so aufregen, das wäre mir ja nichtmal das Posting wert, also manchmal muss ich echt den Kopf schütteln wenn ich so mitlese..Denk dir nix Tobi

-
Mit der "ein Versuch ist es Wert" Einstellung würde ich da nicht rangehen.
Stell dir vor du bist der Besitzer und es schlägt jemand 9000 EUR vor, ich fände das auch unverschämt und hätte dann gar keine Lust mehr zu verhandeln.Deshalb lieber einen realistischen Betrag vorschlagen, dann ist der Verkäufer nicht gleich abgeschreckt und geht auch besser auf die Verhandlung ein..
-
Zitat
..und meinte, dass selbst wenn man es böswillig wollte, an die Sensoren keiner so rankommt beim Bremsen und Federntausch.
Wie meint er das?
Eigentlich muss man beim Bremsen und Federnwechseln am ABS Sensor nix machen, rankommen tut man aber sehr wohl, dazu muss ich nur einen Reifen abbauen um den ABS Sensor zu wechseln.Der Preis ist schon krank, aber so ein Originalsensor kostet seine 80 EUR. Ich verbaue immer die Nachbausensoren (eBay), die funktionieren genauso gut, einer kostet 20 EUR und das wechseln dauert wenns hoch kommt ne dreiviertel Stunde/Stunde, das kann jeder selber mit etwas Werkzeug und viel Rostlöser...
-
Hi Power,
ja leider geht es ausschließlich über Vorkasse.
Werde von jedem einen Fixbetrag benötigen, dann lege ich alle Rechnungen offen und werde den "Überschuss" wieder allen zurücküberweisen.Das mit der Domstrebe ist eine gute Idee. Egal was man sich da drüben kauft, man kann es über eBay wieder teurer verscherbeln. Die Luftfilter gehen dort teilw. für 6-700 EUR weg.
-
Für das K&N Kit kriegst außerdem keinen TÜV.