Da die Abstimmung ja nun zuende ist und ein offensichtlicher Gewinner ermittelt wurde kann ich dir xDreamdealer nur gratulieren ![]()
Du bist der User des Monats Februar!
Demnach wird auch im Februar dein Auto mit in den Headern rotieren ![]()
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Zitatschwachsinn. der 316 reicht allemal aus, gerade auch für den Anfang.
Wo liegt den deiner Meinung nach dann der Unterschied zwischen 116 und 118 oder bestenfalls 143 PS?
Ich muss da den anderen zustimmen, klüger wäre es den 118 PS zu nehmen (falls es der mit 143 PS ist) - sämtliche Kosten bleiben gleich, nur der Spritverbrauch ist wahrscheinlich noch niedriger als beim 316er..
Die Unterschiede haben vielleicht damals beim Neukauf was ausgemacht, da waren es vielleicht 500 oder 1000 EUR Unterschied zum 318er, aber wenns ein gebrauchter ist? Wieso dann nicht gleich den 318er..
Wir sprechen hier doch nicht von 316i vs. M3.. also bitte ![]()
Ne er hatte schon 3 Chancen.. Außerdem ist das hier die völlig falsche Kategorie.
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Kann User "Power" absolut zustimmen.
Wer hat Angst vorm Unterhalt des 335i? So schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Ich hab nen 330ci und ein sehr guter Freund einen 335i, kann also die direkten Vergleiche ziehen. Der Verbrauch ist beim 335i in jedem Fall niedriger als bei meinem.
Durch den Biturbo und den N54 Motor (Neue Motorengeneration) braucht man nicht mehr soviel Drehzahl damit sich da was bewegt. Ich fahre meinen 3.0 mit 11,5 L im Durchschnitt, er ist bei 10,2 L, gleiches Streckenprofil, mal Kurz- mal Kangstrecke..
Die Steuer ist denke ich gleich, ist ja auch "nur" ein 3.0.. Die Versicherung ist etwas teurer als bei meinem (ist denke ich einleuchtend).
Also wenn ich vor der Entscheidung stehen würde, wäre der 125 mit Vollausstattung schon lange nicht mehr auf der Liste. Es kommt immer drauf an auf was derjenige Wert legt, aber ein gut ausgestatteter 335i macht mit Sicherheit mehr Spaß als jeder 1er (außer der 135i vllt). Für 30.000 kriegst du schon was sehr gutes, der besagte Freund hat seinen 335i (mit fast Vollausstattung) und 55.000 KM (Bj 2006) für 24.500 EUR aus Luxemburg abgeholt und ist super zufrieden.
Zitatund jetzt geh mir bitte nichtmehr länger auf die eier.
Schalt mal einen Gang runter, jeder schreibt normal, nur du fällst ständig mit solchen Kommentaren auf.
Und die Kommentare gehen mir auf die Eier..!
@ schor32,
nicht das ich dir von deinem Plan abraten möchte, aber Wassertransferdruck ist das billigste was es gibt, zumindest von der Optik her..
Das schreit ja total nach Baumarkt, eine Oberfläche hat es auch nicht, es ist einfach nur "glatt".
@ touristenfahrer08/15,
man sollte erwähnen das es ausschließlich beim FL so ist, beim VFL werden keine neuen Halter benötigt.
Klaro, hier mal ein Beispiel anhand Alu gebürstet am E46 Coupe:
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Guten Morgen,
schon beim BMW Händler versucht? ![]()